Skytrax ist nicht schlecht, da warte ich aber noch etwas auf günstige Angebote. GraviTrax micro ist allerdings nicht mein Ding
Kugelbahnsystem GraviTrax von Ravensburger
-
- ausgelagert
-
MetalPirate -
23. November 2018 um 10:56
-
-
Skytrax ist nicht schlecht, da warte ich aber noch etwas auf günstige Angebote. GraviTrax micro ist allerdings nicht mein Ding
Skytrax finde ich toll. Das Micro habe ich gesehen und fand ich sehr interessant. Hast du es ausprobiert? Warum findest du es nicht gut?
-
Das Micro habe ich gesehen und fand ich sehr interessant. Hast du es ausprobiert? Warum findest du es nicht gut?
Soweit ich das gesehen habe, gibt es da so gut wie keine Action Steine, somit eher nur "basic" Murmelbahn bauen.
-
Aus Sicht der „großen“ Bahn ist das noch recht wenig, trotzdem kann man mit Micro bestimmt tolle Bahnen bauen. Aber bezogen auf das Original sind das Startersets ohne Gauss-Kanone.
Besonders angenehm fiel mir auf dass zumindest die kleinen Sets bereits bestens verstaut sind.
-
Ich habe mir jetzt das 270er Set bestellt. Sieht mit seinen Möglichkeiten ganz gut aus.
Vom großen GraviTrax habe ich nicht wenig, aktuell aber keinen Platz dafür.
-
Gravitrax Mikro finde ich auch sehr interessant. Hoffentlich erscheinen dafür auch noch Action-Module.
Was ich sehr cool finde, ist Gravitrax The Game. Die Rätsel machen Spaß, und später kann man die Bauteile für die Bahn verwenden.
-