Core Space by Battle Systems Ltd.

  • So Schalchtplan ist erstellt.

    Morgen startet eine Mini Kampagne mit zwei Crews a drei Tradern zu einem lange verschollenen Außenposten der First Born. Man munkelt das auf der Konsole geheime Informationen über ein Weltentor gespeichert sind, das zu einem Tempel mit einem (noch) unbekannten Reaktor führt. Die Skylark und Yamato Crew starten zusammen und müssen diesmal wenigstens teilweise zusammen arbeiten, ob es ihnen schmeckt oder nicht. So hat es der Johnson gewollt. Aber da Konkurrenz das Geschäft belebt, kann immer nur einer seine Gunst bekommen.

    Anfangen werde ich mit 2 Crews und einer Exploration mission aufgepeppt mit dem primary objective Infos beschaffen durch Runen via Konsole.

    Die first born werden ihren Support bekommen, da es sonst doch ein wenig lahm wird.

    Danach werden die 3 Missionen von der Tor Erweiterung gespielt. Die max starting Crew wird dabei berücksichtigt, aber da zwei captains dabei sind wird es halben Support geben.

    *edit

    Da ich gerade gesehen habe das in der ersten Tor Mission informationsbeschaffung eine Rolle spielt, werden die traders in ihrer Exploration mission einen Gamehunter befragen müssen, der einziger Zeuge der besagten Information ist. Falls die Trader es schaffen ihn zu finden und heil wieder rausbekommen verrät er zu welchem Asteroiden wir reisen müssen.

    Ich glaube ich werde noch viel Freude mit diesem Game haben :sonne:

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

    Einmal editiert, zuletzt von Elektroschamane (11. Januar 2022 um 12:08)

  • Das erste Mal seit zwei Jahren wieder den Pinsel geschwungen. Ist nicht nach Farbschema aber was solls


    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • Das erste Mal seit zwei Jahren wieder den Pinsel geschwungen. Ist nicht nach Farbschema aber was solls


    Genau. Es ist Dein Spiel und das ist immer individuell. Schön, dass Du es angegangen bist. Ich bin noch am überlegen ob ich Contrasts nehme oder „normale“ Minifarbe.

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Hab meine Contrast Farben nicht gefunden, daher war die Auswahl leicht ^^

    Jetzt muss aber bald ein neues Pinselset her, war ein bisschen pain in the ass bei der Feinarbeit

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • Das erste Mal seit zwei Jahren wieder den Pinsel geschwungen. Ist nicht nach Farbschema aber was solls


    Genau. Es ist Dein Spiel und das ist immer individuell. Schön, dass Du es angegangen bist. Ich bin noch am überlegen ob ich Contrasts nehme oder „normale“ Minifarbe.

    Auf jedenfall Contrast nehmen.

    Ich bin da mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden und man benötigt keine X Schichten.

    Man will ja auch vorwärts kommen ;) .

  • Hat hier jemand schon mal das ursprüngliche Core Space mit der AI-Crew gespielt?

    Ich habe folgenden Plan (auf Grund Abwesenheit der Spielerunde momentan 😩):

    Ich habe gestern noch das erste Szenario aufgebaut.

    Zunächst werde ich Solo spielen.

    Ganz normal und die Anzahl an NPCs so halten wie beschrieben. Ohne Mätzchen.

    Dann (2. Durchlauf) werde ich eine zweite Crew mit rein nehmen. Die werde ich so steuern, als würde ich Crew 1 zerstören wollen und Crew 1 vollkommen genauso.

    Ich glaube tatsächlich dass das ganz gut funktioniert, da im Kern, Kampf ja auch ausgewürfelt wird. Daher SOLLTE Objektivität gut möglich sein. Ich verspreche mir abgefahrene Situationen.

    Nächster Versuch:

    Die AI gesteuerte zweite Crew von BGG

    Wie gut das beim ersten (wahrscheinlichen) Rumpelversuch funktionieren wird, ist natürlich die Frage🤓

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Im dem Fall das du daraus ein "Vernichte das andere Team" machen möchtest, lass die Purge weg oder nutze nur Purge wenn sie durch Karten ins Spiel kommen.

    Dann sollte das Ordentlich krachen.

  • Ich glaube das war missverständlich ausgedrückt 😆

    Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich versuche für jede Crew das optimale an Zügen zu machen. Nicht die anderen zu vernichten.

    Bekanntlich ist es (ohne psychische Störungen) nicht möglich gehen sich selbst zu spielen, außer man agiert für jede Partei absolut objektiv.

    ... Nur mal so am Rande, so richtig gegeneinander spielt man nicht... zumindest nicht sehr lange

    Naja.. Wenn ich mir die Missionen ansehe, dann ist es eher ein Wettrennen um die Ziele und man wirft sich halt Knüppel zwischen die Beine oder entscheidet irgendwann doch zu kooperieren.

    Eines der Bier & Brezel Videos dazu ist exemplarisch dazu sehr nett zu sehen.

    Am Ende haben beide Spieler, bis auf den Captain, die Crews getauscht. Crew A mit Captain B floh in Shuttle B und Crew B entkam mit Shuttle A und deren Captain.

    Solche abgefahrenen Situationen meine ich und würde ich gerne forcieren.

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nimm doch einfach alles von First Born inkl. Missionen und bau das Szenario einfach mit dem Cyberpunk-Terrain nach, dann hast du ein einfacher zu handhabendes Solo-Erlebnis und das (für dich) hübschere Setting. 😉

  • Was für ein abwegig unthematischer Mischmach an Absonderlichkeiten 🤪Niemals🤓

    Sei doch mal konstruktiv 😬 Beteilige Dich, sonst bist Du Freiwilliger das ganz mit mir auszuprobieren 😬

    Es soll ja nicht einfacher zu handhaben sein, sondern gut unterhalten. Ich nehme auch drei Crews wenn das cool ist.

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich brauche mal bitte Hilfe beim Verständnis der Dyson-Items:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, absorbiert ein Gegenstand mit dem Kreis-Symbol (wie die Pyramiden-Artefakte) den ersten Treffer eines First Born und speichert ihn auf dem Gegenstand bis zu einem bestimmten Maximum. Wenn ein Treffer dazu führen würde, dass dieses Maximum überschritten wird, sprengt der Gegenstand den Träger. Außerdem kann der Träger die Gegenstände manchmal für Fernkampfangriffe verwenden, wobei die Anzahl der Würfel der Anzahl der Energiemarker entspricht. Danach werden sie wieder entfernt.

    1. Ist das richtig?

    2. Was passiert, wenn ich ZWEI dieser Gegenstände im Inventar habe. Absorbieren sie dann jeweils einen Treffer? Wenn es nur einen Treffer gibt, kann ich dann entscheiden, welcher Gegenstand die Energie erhält?

  • 1. Ja

    2. Keine ahnung

    Sorry. Foto vergessen:


    Siehe meinen Zeigefinger 😉

    JEDES getragene Item wird aufgeladen.

    EIN Schuss wird absorbiert.

    Leider kein Schutzgürtel Dysonitems🤪

    Bilder

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa (12. Januar 2022 um 20:43)

  • Ist es korrekt, dass Zivilisten ebenfalls nur einen Lebenspunkt besitzen, soweit sie noch nicht angeheuert wurden?

    Butler hat grade in Runde 3 ne Backpfeife bekommen.

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Die gestrige Exploration mission mit 2 Crews a 2 tadern hat gut geklappt. Am Anfang (zu?) viel Glück gehabt mit dem spawnen von den Drohnen. Hat ca 5 Runden gedauert bis bisschen Action aufkam. Tatsächlich ist aber im letzten Drittel die Sache wieder herrlich eskaliert, leider habe ich diesmal vergessen den violetten Würfel beim Angriff der Liege und iconoclast zu benutzen, verdammt. Der Captain von der Skylark musste leider zurückgelassen werden, da sonst ein TPK unausweichlich gewesen wäre. Hat sich aber gegen den Teleport entschieden und hat mit Schwierigkeiten alleine mach Hause gefunden.

    Kollege hat es sehr gefallen und nächste Runde ist schon gesichert.

    Bin echt happy auf dir Perle gestoßen zu sein

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

    Einmal editiert, zuletzt von Elektroschamane (13. Januar 2022 um 12:56)

  • Werde mir wahrscheinlich nächsten Monat das Wanted: Dead or alive snacken (falls wieder lieferbar). Die kleinen Helferlein finde ich bei FB schon klasse und da gibt es dann noch mal ne ganz andere Auswahl. Die Bounty hunters sind für das Alien Setting wahrscheinlich auch ne (thematische) Bereicherung. Die alten Core Missionen hab ich mir mal im DD angeschaut. Als alter Shadowrun Veteran ist mein Herz natürlich sofort aufgegangen, aber da ich bis jetzt alles von FB habe wird das erstmal durchgezockt. Damit bin ich erstmal so lange bedient bis das Fantasy Gedöns ausgeliefert wird ^^

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

    Einmal editiert, zuletzt von Elektroschamane (14. Januar 2022 um 09:08)

  • Heute sollte mein Kickstarter fuer das erste CoreSpace ankommen. Mal schauen was genau noch alles dabei ist. Das zusaetzliche Gelaende mit Neopren MAtte werde ich aber denke ich verkaufen. Mir reicht das eine Spielfeld ja fuer mich selber.

    Ausserdem kann ich immer noch zur Not die First Born Sachen nehmen.

    Schreib mal PN was du dafür haben willst, würde ich gerne nehmen

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • Heute sollte mein Kickstarter fuer das erste CoreSpace ankommen. Mal schauen was genau noch alles dabei ist. Das zusaetzliche Gelaende mit Neopren MAtte werde ich aber denke ich verkaufen. Mir reicht das eine Spielfeld ja fuer mich selber.

    Ausserdem kann ich immer noch zur Not die First Born Sachen nehmen.

    Ich glaube man könnte sich sicher was schickes an Missionen überlegen..

    Eine Station, die direkt neben einer Alienruine aufgebaut wurde. Mal sehen, was sich da bauen lässt 🤗

    - In Progress -

    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)

    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa (14. Januar 2022 um 10:09)

  • Heute sollte mein Kickstarter fuer das erste CoreSpace ankommen. Mal schauen was genau noch alles dabei ist. Das zusaetzliche Gelaende mit Neopren MAtte werde ich aber denke ich verkaufen. Mir reicht das eine Spielfeld ja fuer mich selber.

    Ausserdem kann ich immer noch zur Not die First Born Sachen nehmen.

    Schreib mal PN was du dafür haben willst, würde ich gerne nehmen

    Hab schon eine Anfrage :D aber du bist Nr. 2 ;)


    Werde erstmal den Zustand ueberpruefen.

    Einmal editiert, zuletzt von JensHS (14. Januar 2022 um 10:08)

  • Ist jetzt nichts essentielles, aber dann könnte ich mir wunderbar die Perseus und DD Kampagne nachbauen

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • Ich hab gestern Abend Mission 5 von First Born gespielt und musste dabei

    Spoiler anzeigen

    Aliens einfangen und zum Schiff karren. Hab einen Iconoclast und einen Liege mitgenommen, der True Born war mit einer Menge Gehilfen auf dem Weg zu mir, das hätte die Crew nicht ohne Verluste überstanden.

    Damit auch mal ein bisschen Kontrast reinkommt: die Mission war "okay". So 'ne 2-3 in Schulnoten. Ich habe dank verbesserter Ausrüstung etwas länger durchgehalten und so langsam bekomme ich die Aliens auch ganz gut dezimiert, zumindest schon mal sicherer. Die Game Hunters spawnten leider recht spät und so war es mehr "Business as usual". Ich habe auch zum ersten Mal was von einer Erweiterung reingenommen, in dem Fall war es eine Umhängetasche für Wade, die Wurst ™. Zusammen mit so einem Mining-Gerät hat er sich dann diese Tasche ordentlich mit Mineralien vollgepackt, die ich nun verbasteln oder verkloppen kann.

    Ich denke aktuell, dass auf Dauer die NPCs und die Inhalte (Items) der Erweiterungen sehr benötigt werden, um die Spannung/Motivation aufrecht zu halten. Man könnte das Erscheinen der Game Hunters im oberen Drittel des Event Decks forcieren. Auf das Kamerateam freue ich mich sehr.

    Aktuell fühle ich mich trotz verbessertem Equipments dem True Born immer noch nicht gewachsen. Immerhin muss man die spawnende Gegnerhorde ja gleichzeitig auch im Zaum halten und der True Born benötigt 4(?) Damage aus separaten Angriffen, also dementsprechend lange muss man überhaupt erst mal überleben, an ihn rankommen, die Gegner wegballern, ihn 4(?) Mal wegballern und dann noch zum Schiff zurückkommen. Sehe ich aktuell nocht nicht so bei meinen Leuten. 🤔

    KEINE AHNUNG ABER DAVON VIEL - Mein YouTube-Kanal

    KS Pending: Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Maladum, DANTE: Inferno, Street Masters

    Einmal editiert, zuletzt von Ron (14. Januar 2022 um 12:44)

  • Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass das zurücklassen eines defeated traders keine Katastrophe sein muss. Kann man mit einrechnen. No risk, no fun (sucsess)

    Schamane, Fährtensucher, Naturalist, lebe westlich der Morgenröte als Sphärenalchimist.

    Misch' die uralte Sehnsucht, nach dem Rausch, mit dem Reim. Worte fallen wie Hammerschläge, in Dein Bewusstsein.

    RAG- Westwinde

  • Ich hab gestern Abend Mission 5 von First Born gespielt und musste dabei

    Spoiler anzeigen

    Aliens einfangen und zum Schiff karren. Hab einen Iconoclast und einen Liege mitgenommen, der True Born war mit einer Menge Gehilfeauf dem Weg zu mir, das hätte die Crew nicht ohne Verluste überstanden.

    Damit auch mal ein bisschen Kontrast reinkommt: die Mission war "okay". So 'ne 2-3 in Schulnoten. Ich habe dank verbesserter Ausrüstung etwas länger durchgehalten und so langsam bekomme ich die Aliens auch ganz gut dezimiert, zumindest schon mal sicherer. Die Game Hunters spawnten leider recht spät und so war es mehr "Business as usual". Ich habe auch zum ersten Mal was von einer Erweiterung reingenommen, in dem Fall war es eine Umhängetasche für Wade, die Wurst ™. Zusammen mit so einem Mining-Gerät hat er sich dann diese Tasche ordentlich mit Mineralien vollgepackt, die ich nun verbasteln oder verkloppen kann.

    Ich denke aktuell, dass auf Dauer die NPCs und die Inhalte (Items) der Erweiterungen sehr benötigt werden, um die Spannung/Motivation aufrecht zu halten. Man könnte das Erscheinen der Game Hunters im oberen Drittel des Event Decks forcieren. Auf das Kamerateam freue ich mich sehr.

    Aktuell fühle ich mich trotz verbessertem Equipments dem True Born immer noch nicht gewachsen. Immerhin muss man die spawnende Gegnerhorde ja gleichzeitig auch im Zaum halten und der True Born benötigt 4(?) Damage aus separaten Angriffen, also dementsprechend lange muss man überhaupt erst mal überleben, an ihn rankommen, die Gegner wegballern, ihn 4(?) Mal wegballern und dann noch zum Schiff zurückkommen. Sehe ich aktuell nocht nicht so bei meinen Leuten. 🤔

    Danke Dir mein Lieber für die immer sehr interessanten Berichte🤗

    Gibt mir die Zuversicht, dass ich demnächst mal wieder mit dem Aliengesochse anbandeln werde😬

    Meine Abstecher gingen die letzten Tage ins „alte“ Core und ab in die Kälte des Cyberpunks🥰

    Und Mann war die heiss die Kälte🤓

    Ich gebe zu, dass ich für Cyberpunk seit jeher eine Schwäche habe. Neuromacer, Blade Runner und Cyberpunk 2077 (besser als sein Ruf!) damit kriegt man mich 😬

    (Game of Drohnes? Nope - Plate Runner)

    Ich glaube ich habe (vorerst) mein Lieblings-Core Space Core gefunden. Was First Born in absolut keiner Art abwerten würde. Mitnichten!

    Ich liebe es.

    Aber das alte Core ein bisschen mehr.

    (Lanzmäßig nach vorne beug) Woran liegt das?

    Zum einen das erwähnt Setting. Beides zukünftig zu kombinieren.. Ein Traum. Bin gespannt was da so aus der kreativen Ader tröpfelt 🧛🏻‍♂️

    Zum anderen ist das schiere Angebot der bereits vorhandenen Erweiterungen (die natürlich auch Crossplay mit First Born möglich sind, aber leicht angepasst werden müssen manchmal) ein bisschen größer als beim jüngsten Spross und das Setting und die jeweiligen Missionen haben auch wuseltechnisch einen leicht anderen Einsatz.

    Was bei First Born meist ein bisschen sneaky beginnt und später eskaliert, die Gefahr aber bereits früher losgehen kann (Drohne), das kontert Core Space sen. mit bereits einem regen Treiben auf dem Feld.

    Ein Scavenger, der/die bereits bevor Du „Loot“ sagen kannst die Crates leerräumt, Arbeiter die durch die Gänge flitzen und manchmal auch hektisch Türen hinter sich verriegeln können, Gan(st)gerbanden die die Zivilisten drangsalieren oder auch einfach diese Zivilisten die eben noch in der Kantine chillen, jetzt schon oben an deinem Shuttle rumlungern und Dir Waren zweifelhafter Herkunft anbieten („Is gude letse Prais)

    Und das alles sorgt, anders als der eher beschaulich beginnende Nachfolger, für manchmal wirklich abgefahrene Situationen.

    Und wer jetzt glaubt, nur weil da keine Gegner auf dem Feld sind, die Gefahr ausbleibe.. Weit gefehlt.. NPCs handeln nämlich nicht nur Cyberschrott oder biedern sich an („Dafsch‘ mitmachen bei Euch?), sie greifen manchmal auch spontan zu Gewalt und greifen einen an („Alter ich hatte da schon GEWISCHT Mann!“ Bääm!)

    Diese Melange an Treiben sorgt dafür, dass dieses Spiel recht früh sehr lebendig wirkt. Und dass auch dem Zufall der NPC Würfelwürfe zum Dank. Gut.. Ich hatte auch eine Probepartie, in der sie recht.. Eigentümlich handelten.. („Ich versteck mich mal hier neben dem Schrank. Hihi. Wozu auch immer!“) oder mitten im späteren Kampfgetümmel mit Tauschanfragen ankamen („Ja. Ja hab ich gesehen dass Du grade kämpfst. Ja. Brauchst Du eine Batterie?“)

    Aber das macht es auch liebenswert finde ich. Auch die Wankelmütigkeit der NPC Crews beizutreten oder aber auch wieder das weite zu suchen.

    Wie gesagt, bin ich gespannt, wie sich das in First Born implementieren lässt.

    Gespielt habe ich ausnahmsweise nicht die freie Mission, sondern die 1. der Kampagne. Nun gut.. Vielleicht doch eine freie zur Einstimmung.. So mit einem Messer mit der Durchschlagskraft eines geworfenen Zahnstochers zu kämpfen ist nicht SO geil. Die später zu Hauf auftretenden Purge haben dann meiner Crew in einer Aet und Weise den Allerwertesten aufgerissen, das es Wade Der Wurst ™️ zu Ehren gereicht hätte.

    Dazu kamen Unzulänglichkeiten regeltechnischer Art meinerseits. Skills falsch oder nicht eingesetzt und einmal vergessen ne Eventkarte zu ziehen. Und nicht zu vergessen Ga Neek, den ich habe mehr tragen lassen, als er durfte (danke Ron 🤓)

    Wie das Ganze dann mit noch mehr NPCs läuft und wie eine zweite Crew das Ganze noch eskalieren lässt, bin ich gespannt. Im letztgenannten Fall der Crew lässt das wohl noch mehr an Chaos passieren und auch schneller eskalieren. Grundsätzlich glaube ich, dass beide Spiele absolut identisch sind, was Coop oder Semi oder kompetitive Spielweisen angeht. Ich glaube, dass hier ein bisschen schräg kommuniziert wurde.

    Nach Aussage von Battle Systems an mich, sind beide dahingehend absolut identisch. Die Ziele sind im ersten vielleicht ein klein bisschen mehr auf „mal sehen wer das zuerst erreicht“ ausgelegt, was aber keinen wirklichen Riss macht finde ich. Außer dass FB halt nur eine Crew einführt, was Solo nun mal präferiert.

    Nachher vielleicht noch eine Runde Salvage Run.

    Oder ich bemale. Das Spiel braucht Farbe.

    Was sage ich.. Beide Spiele.

    Oder ist es EIGENTLICH nur eines? Auch möglich..

    Auf jeden Fall will ich mehr davon sehen und nutzen und beide kombinieren. Und besonders für Part 1. gibt es mannigfaltig Missionen, die sich als Nebenmissionen spielen lassen.

    (Wade.. Bist Du das da unten? Nein. Es ist Butler. Brother from another.. Sausage)