Fotos von Spielesammlungen
-
-
Da ich (nach 12 Jahren im Hobby) aktuell ganz zufrieden mit meiner Sammlung bin, wollte ich sie auch herzeigen.
-
Was ist hinter der Tür in der Mitte?
-
Monopoly!
-
Monopoly!

Regal sieht aber top aus.
-
Da sind Magic-Karten, DiceTrays, Kartenhalter und weiterer Kleinkram versteckt
-
Der dritte Band von Patrick Rothfuss.
-
Aber ist nicht die entscheidende Frage: Warum ist die Tür nicht in der Mitte Mitte?
-
Aber ist nicht die entscheidende Frage: Warum ist die Tür nicht in der Mitte Mitte?
Rücken
-
Die viel entscheidendere Frage ist, warum enthält er uns die unterste Reihe vor?
-
Die viel entscheidendere Frage ist, warum enthält er uns die unterste Reihe vor?
Hab euch hier ein Bild von der unteren Reihe. Das Fach ganz links habe ich weggeschnitten... zu krass.
-
Nachdem ich übersiedelt bin, hab ich es nun endlikch geschafft, meinen Game Room zu ordnen.
Ich sags gleich, TMB & Cloudspire Trovechest, Gloomhaven & Frosthaven sind aus Platzgründen im Wohnzimmer untergebracht.
-
Oh, meine Tardis ist innen aber deutlich größer. Hast Du ein anderes Modelljahr?
GrüßeWho
-
Ach ja, das wäre schön, wenn meine innen auch deutlich größer wäre.
-
Manchmal finde ich es schade, daß ich schon verheiratet bin.

-
Manchmal finde ich es schade, daß ich schon verheiratet bin.

Same! Tischkicker und Pooltable bleiben wohl Wunschtraum
-
-
Und wie bewahrt man darin Spiele auf?

-
Und wie bewahrt man darin Spiele auf?

Man tauscht die Gewichte mit den Spielen.

-
-
-
Ui, Battletroops.

-
Ui, Battletroops.

Und ein altes Conflict of Heroes, dazu ein kleines Eierlikörchen?

-
Die Comicsammlung ist beeindruckend. Vor allem die Don Rosa Collection.
Mit der Tardis machst du deinem Namen alle Ehre. So was möchte ich auch gerne haben. -
Die Tardis hat mir meine Schwester zum Geburtstag gebaut.
-
Ich fand es extrem schade, die schönen Schachteldesigns nicht sehen zu können. Verbunden mit der Erkenntnis, dass weniger für mich mehr ist, ist mein Ziel, pro Fach letztlich nur noch ein Spiel stehen zu haben (inkl. möglicher Erweiterungen). Von etwa 180 Spielen konnte ich so bereits auf unter 70 reduzieren. In den Schubladen finden sich noch die kleinen Kartenspiele.
-
mein Ziel, pro Fach letztlich nur noch ein Spiel stehen zu haben
Sieht sehr schön aus.

-