Sieht nett aus, aber zur Ergänzung würde ich noch einen Dungeoncrawler und vielleicht nen Bossbattler empfehlen. ![]()
Fotos von Spielesammlungen
-
-
Sieht nett aus, aber zur Ergänzung würde ich noch einen Dungeoncrawler und vielleicht nen Bossbattler empfehlen.

Vorschläge? 😂
-
-
Vorher kannst Du noch die Wandflächen nutzen, wo jetzt noch Bilder hängen!

-

Genau, Dekoration wird eh überschätzt

-

Spiele (und CD's) sind Deko genug!
-
Habe meine Sammlung auch mal fotografiert. Viel Luft ist nicht mehr…wenn alle Stricke reißen, kann ich aber noch die Fensterseite zubauen

Eines der beiden Roll Players Adventures (dt oder engl) abzugeben würde auch ein wenig Platz gewinnen

-
Habe meine Sammlung auch mal fotografiert. Viel Luft ist nicht mehr…wenn alle Stricke reißen, kann ich aber noch die Fensterseite zubauen

Eines der beiden Roll Players Adventures (dt oder engl) abzugeben würde auch ein wenig Platz gewinnen

Das stimmt wohl, eigentlich bräuchte ich das englische nun nicht mehr, kann mich aber nicht trennen, da ich dazu noch die Erweiterungen habe.
-
Für Andromedas Edge reicht doch auch die eine große Box?

-
Für Andromedas Edge reicht doch auch die eine große Box?

es gibt auf jeden Fall noch Potenzial zur Optimierung
-
Vor den Regalen ist auch noch Platz für Regale Dan_Burrito 😉
Spreche
aus Erfahrungvon einem Freund... -
Welches Spiel mit Erweiterungen steht unter dem kinfire (die Boxen mit den Planeten meine ich)?
Danke …
-
Welches Spiel mit Erweiterungen steht unter dem kinfire (die Boxen mit den Planeten meine ich)?
Danke …
Das ist Unsettled.
-

Und was ist mit dem Raum über der Tür??? Da passen locker noch 12-15 große Schachteln hin.
-
Spreche
aus Erfahrungvon einem Freund...Das ist die Lösung schlechthin!

-
Spreche
aus Erfahrungvon einem Freund...Da geht mehr, das stimmt.
Bibliothek BRR verfahrbares MagazinregalTypische Magazinsituation: Tausende Bücher auf engstem Raum. Extrem platzsparend und dennoch übersichtlich aufbewahrt im Rollregal BRR.www.mauser-moebel.de -
Spreche
aus Erfahrungvon einem Freund...Da geht mehr, das stimmt.

Ein Traum. Da muss ich nur noch im Lotto gewinnen

-

Und jedes Mal 15 Minuten kurbeln, um das gewünschte Spiel freizulegen.
-
Manuelle Steuerung? Sicherlich nicht.
Natürlich muss man Jarvis nur den Namen des Spiels nennen und während man in den Weg ins Lagerhaus ist, wird es bereits bereitgestellt.
-
Manuelle Steuerung? Sicherlich nicht.
Natürlich muss man Jarvis nur den Namen des Spiels nennen und während man in den Weg ins Lagerhaus ist, wird es bereits bereitgestellt.
Na, dann aber richtig und es kommt direkt aus einer Klappe in der Wand raus.
-
Lotto ist wohl nicht nötig, bei AliBaba bekommt man derartige einfachere Systeme scheinbar schon für unter 150 € pro Gruppe (2300*500*900)

-
-
Was ist denn das für ein Teil?
Ein Katzenklo!

-
Dan_Burrito ein 4er Kallax auf ein 8erKallax stapeln macht keine Probleme?
Das wollte ich auch schon seit Jahren machen, aber hab mich bisher nicht getraut aufgrund des Gewichts. Der Boden ist maximal empfindlich und wer weiß ob da nicht irgendwelche Druckstellen bei uns entstehen, auch wenn das Gewicht ja halbwegs gleichmäßig verteilt ist.
-
Was ist denn das für ein Teil?
Eine Katzenhöhle würd ich sagen
gibts passend für KallaxUTSÅDD Katzenkoje, beige, 33x38x33 cm - IKEA DeutschlandUTSÅDD Katzenkoje, beige, 33x38x33 cm Ein gemütliches, sicheres und dekoratives Haus, in dem sich deine Katze verkriechen und ausruhen kann. Das Katzenhaus…www.ikea.com -
Dan_Burrito ein 4er Kallax auf ein 8erKallax stapeln macht keine Probleme?
Das wollte ich auch schon seit Jahren machen, aber hab mich bisher nicht getraut aufgrund des Gewichts. Der Boden ist maximal empfindlich und wer weiß ob da nicht irgendwelche Druckstellen bei uns entstehen, auch wenn das Gewicht ja halbwegs gleichmäßig verteilt ist.
Also das hält schon seit Jahren gut, keine Probleme

…auch mit dem Boden sollte es eigentlich gewichtsmäßig keine Probleme geben. Aber damit müssen sich dann ggf. meine Nachfahren auseinandersetzen

-
Alles anzeigen
Ist eine Katzenhöhle

-
-
Das is mal ein Regal nach meinem Geschmack.
-
In der Tat: Tolles Regal. Ich würde nur den Inhalt fast komplett austauschen.
(Ganz wenige Spiele und der Lego-Truck dürften bleiben.) -
Oh, Trickerion ist cool!
Wieso denn eine große und eine kleine Box? -
In der Tat: Tolles Regal.
eindeutig Ivar
Bleibt nur die Frage prä oder post der Einführung von Kunststoffhalterungen 
-
Oh, Trickerion ist cool!
Wieso denn eine große und eine kleine Box?In der kleinen Box sind diverse Holztokens und Spielmaterial zum ersetzten oder basteln von Spielen (letzteres nie wirklich gemacht).
In der Tat: Tolles Regal.
eindeutig Ivar
Bleibt nur die Frage prä oder post der Einführung von Kunststoffhalterungen 
Ja ist ein Ivar Regal (aus der Prä Zeit)
-
In der Tat: Tolles Regal. Ich würde nur den Inhalt fast komplett austauschen.
(Ganz wenige Spiele und der Lego-Truck dürften bleiben.)Meine Freundin auch, daher hat sie ein eigenes Regal 😆
-
Könnte mein Regal sein.
Nur das bei dir tatsächlich noch mehr Grundspiele vom LotR LCG stehen.
-
-
Schoen, ein netter Raum, mit einer schoenen Schiele-Auswahl. Und RS Regale, wuerde ich sagen, ... die mit der genialen Schraegbohrung, die schoen viel Gewicht vertragen.

-
Beide sehr nice

-
Mein Regal hat gestern auch ein Update bekommen. Der Flügel links ist neu.
Geschickt abgelenkt, aber der eigentliche Star auf dem Bild ist die Flasche Flens!

-
Schoen, ein netter Raum
Und dabei habe ich noch nicht mal die Bar fotografiert.
Und RS Regale, wuerde ich sagen
Korrekt, wurde mir hier im Forum empfohlen. Ich breche mir immer nur bei dem untersten Regal die Finger ab bei dem Versuch, die hinteren Halter einzuhaken. Und manche Bretter wackeln.
der eigentliche Star auf dem Bild ist die Flasche Flens!
Natürlich!
-