Lovelace & Babbage

  • Weder noch. Ich hatte es mir wegen des Themas angeschaut und fand das Video vom Gameboygeek gut geeignet, um einen Eindruck vom Spielablauf zu bekommen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kwanchai Moriyas Illustrationen sind wie gewohnt wunderbar und Heiko Günthers Einfluss schadet sicher auch nicht. Allerdings holt mich das Spielgeschehen selbst so gar nicht ab – und das obwohl ich schon immer Spaß an Zahlen hatte, immer noch gerne programmiere und sogar Computergeschichte einiges abgewinnen kann. Ich sollte also zur Zielgruppe gehören. Aber brauche ich einen Filler, den wahrscheinlich sowieso keiner mit mir spielen mag? Eher nicht. Könnte mich eine Sammelbestellung vom Gegenteil überzeugen? Maybe ;)

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    »Remember to look up at the stars …

    … and not down at your feet. Try to make sense of what you see and wonder about what makes the universe exist. Be curious. And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up.«
    Stephen Hawking