TIME Stories- Drachenprophezeihung

  • Hi ihr Lieben, habe hier schon einige Regelfragen aufgrund des Mitlesens beantwirten können, doch zu dieser Frage hab ich nix gefunden. Vielkeicht denk ich auch zu kompliziert oder hab etwas wesentliches nicht verstanden.


    Meine Frage bezieht sich auf die Verwendung von Magie.


    Hoffe jemand kann meine Frage beantworten, damit wir das Abenteuer heute abschließen können.


    Vie

  • Danke für deine Hilfe. Den hab ich schon gelesen, nur wird diese Frage dort nicht behandelt. Trotzdem vielen Dank. Vielleicht weiß wer anderer Bescheid.

  • Ich hoffe, das war verständlich :)

  • Vielen Dank! Thema hat sich erledigt!

  • Hallo zusammen, wir spielen gerade die Drachenprophezeihung und es fehlt Karte 143 im Spiel. Wir haben das schwarze Plättchen und kommen nicht weiter. Kann uns jemand sagen was wir machen sollen? Was steht auf Karte 143? Danke!

  • So, jetzt auch mit Spoilern (hatte keine Ahnung wie das funktioniert..).

  • Bananenfischer Würdest du die Bilder bitte in einen Spoiler-Tag setzen? (Bearbeiten, Bilder markieren, oben rechts auf das durchgestrichene Auge klicken)


    /edit: Danke! :)

    André Zottmann / Thygra Spiele - u. a. viel für Pegasus Spiele tätig
    Ich gebe hier generell immer meine eigene, ganz persönliche Meinung von mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thygra ()

  • Guten Tag, ich habe mich extra für eine Frage bzw Antwort angemeldet, ich hoffe, ich mache alles richtig .


  • Irgendwo scheint es hier ein totales Missverständnis zu geben. Ich werde versuchen, das aufzuklären:


    Alles klar?

  • Hm jo, da war das, was wir gelesen haben, vielleicht etwas missverständlich:


    Aber vielen Dank.

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.