Colosseum Kurzspielregel online

  • Danke für die Mühe, aber eigentlich braucht diese Kurzregel kein Mensch :D
    Es liegt schon eine gute Kurzanleitung dabei.
    Trotzdem nett, das du dir die Mühe gemacht hast :slime:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spiderblood
    Danke für die Mühe, aber eigentlich braucht diese Kurzregel kein Mensch :D
    Es liegt schon eine gute Kurzanleitung dabei.
    Trotzdem nett, das du dir die Mühe gemacht hast :slime:


    Das ist richtig. Trotzdem hat sie uns geholfen, da die beiliegenden Spielhilfen in einigen Punkten recht knapp gehalten sind. Ich mache die Spielhilfen meistens, um dann später wieder schneller ins Spiel reinzufinden und im ersten Schritt natürlich, um mir die Spielregeln selber zu erarbeiten. Aber nach einer Partie kann man Colosseum definitv ohne Kurzspielregel spielen. Würde ich es nach einem Jahr wieder rausholen würde ich mir allerdings die Kurzspielregel anschauen...


    Gruß
    Sankt Peter :sauf:

  • Ihr mit eurem Colosseum...verdammt...ihr könnt einem echt einen Floh ins Ohr setzen...... *)
    ..ich brauch das Spiel und zwar sofort :teach:



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Da brauchst du aber noch mehr Geld :)) .
    Theben und Colosseum? Sind ja beides eher Spiele der preislich gehobeneren Klasse. Aber wer sich Fragile leisten kann :D ...
    Und wenn du sie hast, dann sag mir bitte Bescheid. Würde auch gerne beide kennen lernen :freu:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Braz,


    vertraue mir... und höre meine Worte:


    Colosseum, Colosseum, Colosseum ... guck auf das Pendel ... Colosseum ... Deine Augen werden ganz schwer *) ... Colosseum ... Dein Verlangen nach Colosseum wird immer größer - Colosseum ... und jetzt wachst Du auf, rennst zum nächsten Spielehändler und kaufst Dir Colosseum ... und natürlich noch ein weiteres Spiel, das Du sofort Sankt Peter zuschickst :peace:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • :watt: ...verdammt ...ich seh schon nur noch Brettspiele vor mir...... *)

  • grummel...... vielleicht rufe ich einfach euch an und mache Telefonterror :telephon: bis ihr euch erbarmt und mir endlich das Spiel kauft.... ;)

  • Zitat

    Original von Braz
    :watt: ...verdammt ...ich seh schon nur noch Brettspiele vor mir...... *)


    Und ich hoffe, das es das Spiel


    HIVE ist