Preview - Isles of Terror - Brettspiel von Voodoo Games



  • Huhu, ich hatte vor wenigen Tagen das große Glück Besuch durch Martin von Voodoo Games zu bekommen. Er hatte seinen Prototypen von Isles of Terror im Gepäck. Das Spiel gefällt mir einfach unfassbar gut. Mechanik und Thematik harmonieren einfach großartig. Würde mich freuen, wenn ihr euch mein Preview Video anschaut und Feedback gebt, bzw. Kritik äußert.


    hier der Links zur (damaligen) Kampagne: kickstarter.com/projects/19011…&term=isles%20of%20terror

  • Hallo Marcel


    Darf ich Dich bitten, so wie andere Youtuber auch, nicht immer neue Threads zu eröffnen, sondern einen Thread zu nutzen und neue Dinge in diesem zu posten. So können Leute, die das nicht interessiert diesen einfach ignorieren.


    Abgesehen davon wäre es natürlich schön, wenn Du unknowns nicht nur als kostenlose Werbeplattform nutzt sondern Dich auch inhaltlich einbringst.


    Danke und Gruß

    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ok - sry kein Problem. Kann das gerne demnächst in einen Thread packen. Dachte es wäre so übersichtlicher und wusste nicht, dass das nicht erwünscht ist.


    Zu letzterem: als Werbung mag ich das definitiv nicht verstehen. Ich verdiene damit ja nichts. Mache das nur zum Spaß und hoffe dem ein oder anderen ein cooles Spiel vorzustellen. Daher halt auch verschiedene Threads. Und naja - ist das nicht ein inhaltlicher Beitrag? Eben in Form eines Videos. Könnte mir vorstellen, dass es User gibt die gerne Videos schauen. Aber wenn das nicht erwünscht sein sollte werde ich es akzeptieren müssen.

  • jetzt hab ich 5 min gesucht wie ich ne PM schreibe. sehe wohl den wald vor lauter bäumen nicht... daher leider hier: soll ich dazu dann einen neuen thread im dem bereich öffnen und zukünftig alles reinposten/schieben?

  • Ja, bitte in Zukunft alles in einem Thread. Entweder einen schon bestehenden nutzen oder noch einmal einen neuen aufmachen.


    Bezüglich PN verweise ich auf unsere FAQ (Punkt 6):

    Fragen und Hilfe zu unknowns

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich