Review - Krimi-Dinner - Culinario Mortale: Expedition in den Tod [DEUTSCH]

  • Nachdem ich nun das dritte Krimi-Dinner von Culinario Mortale gespielt habe, habe ich meinen guten Ersteindruck von 2017 noch mal bestätigen können. Vorstellung, Ablauf und Fazit könnt ihr folgendem Video Review entnehmen. Ich freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik.


    2 Mal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Sehr schönes Video, ich kannte die Reihe bisher nicht und bin jetzt neugierig geworden. Kleine Anmerkung: an einer Stelle hast du vergessen, was rauszuschneiden (räusper 5 Sekunden).


    Ein paar Fragen:

    • Gibt es auch Menüvorschläge zum Kochen dabei?
    • Wie krass sind die Wendungen in der letzten Runde?

    Zu meiner letzten Frage eine kurze Erklärung: wir haben mal ein Krimi Dinner gespielt, wo dann in der letzten Runde bei fast allen Charakteren raus kam, dass sie in Wirklichkeit wer völlig anderes waren, als die vorherigen 2 Stunden gedacht. Plötzlich hatten wir eine ExFrau des Opfers, einen verdeckten Ermittler, einen KGB Agenten und einen gesichtsoperierten Kriminellen in der Runde sitzen. Das waren uns zu viele Enthüllungen, die auch alle vorherigen Ermittlungen ad absurdum führten.

  • Danke für das liebe Feedback. Nein die Wendungen sind nicht krass. Sie sind sehr realistisch was ich so sehr an der Serie schätze. Nicht immer ist es leicht auf den Täter zu kommen aber es bleibt alles plausibel.