Solomon Kane

  • Ging echt fix - gestern die Ankündigung - und heut dann um 14 Uhr zugestellt.

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Ging echt fix - gestern die Ankündigung - und heut dann um 14 Uhr zugestellt.

    Sauber! 👍


    Meins ist zwar letzte Nacht in Kölle im Paketzentrum angekommen, es scheint aber so, dass der Bote es nicht aufgeladen hat. Gibt nen Punktabzug für DPD, die hier in der Gegend meistens sogar schneller sind als DHL. 😄

  • So sieht ein Mann glücklich aus. :D


    Die wichtigste Frage ist Hose an oder nicht? :P

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • bei mir steht:


    Paket bereit beim Absender am
    Donnerstag, den 04.03.2021 um 14:41 Uhr


    chronopost update, muss ich mir sorgen machen?


    andere dienste sagen elektronisch angekündigt.. hats bei euch zwischendurch auch länger gedauert?

  • So sieht ein Mann glücklich aus. :D


    Die wichtigste Frage ist Hose an oder nicht? :P

    Bleibt der Fantasie des Betrachters überlassen! 8o

  • Betrachtet man nur Material, Umfang und Aufmachung hat das Spiel Meilensteinpotenzial - vorausgesetzt natürlich, es taugt auch spielerisch was.


    Wirklich ziemlich beeindruckend, die Minis sind absolut atemberaubend.

  • Betrachtet man nur Material, Umfang und Aufmachung hat das Spiel Meilensteinpotenzial - vorausgesetzt natürlich, es taugt auch spielerisch was.


    Wirklich ziemlich beeindruckend, die Minis sind absolut atemberaubend.

    Ich muss mich korrigieren. Habe gerade das erste Kartenpack aufgemacht. Ziemlich dünn. Eher schwache Qualität. Das kann Mythic deutlich besser.


    Aber ein weiterer Hinweis, dass ihnen das Geld ausgegangen ist - nach der Umfrachtung der Storkarten in Storybooks.

  • Bremerkölsche Kongruenz 😱

    Das Raumzeitliche gerät ins Wanken😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und ich stelle fest, dass ich die Sleeves vergessen habe. F***.

    Na dann pack sie mal aus. Die Samthandschuhe 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Becki und Samthandschuhe. :D

    Dann sieht man bei dem Video nicht mal die Hände...könnte auch ein Roboter sein :P

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Becki und Samthandschuhe. :D

    Dann sieht man bei dem Video nicht mal die Hände...könnte auch ein Roboter sein :P

    Ein Roboter könnte nicht so emotional auf Reinfälle wie Etherfields reagieren 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und ich stelle fest, dass ich die Sleeves vergessen habe. F***.

    Diese Momente, wer kennt sie nicht.

    Ankündigung für ein Paket im Postfach. Tage lang warten und immer Sendungsverfolgung anklicken.

    "Morgen stellen wir zu". "Ihr Paket kommt heute". "Ihr Paket wurde zugestellt".


    Und dann packt man sau gut gelaunt die Kiste aus, entfernt die Folie, bestaunt den Inhalt...

    Läuft zum begehbaren Sleeve-Schrank mit einem flauen Gefühl in der Magengrube, gräbt sich durch Berge von verschiedenen Größen..

    Und stellt fest, dass man nur noch einen Pack statt der benötigten 20 hat und zwei andere Größen komplett fehlen.

    Am besten ist dann noch Donnerstag, so dass man noch ne Illusion hat, die würden bis Samstag Morgen geliefert. Die dann auch noch enttäuscht werden kann.

  • Sleevemaster mal ausgenommen, Eure Probs will ich haben!

    Ich will besser SK haben! :loudlycrying:

  • Frage an diejenigen die auch schon das Paket bekommen haben: war die playmat bei euch schon dabei? Hatte die zwar mitbestellt aber scheint kein Bestandteil der wave1 zu sein oder?


    Ok grad im update gelesen dass die playmat nicht mit wave1 ausgeliefert wird.

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

    Einmal editiert, zuletzt von TripleB ()

  • Selbst bei Game Steward wird man knapp 450 Dollar los.


    Was hat hier nen All In gekostet?


    (die Stirnfurchen des Bedauerns ähneln mittlerweile Gräben der Verzweiflung)

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Abwarten Falco, da kommen bald die ersten bezahlbaren Angebote für dich zum schnappern. Wir müssen nur hoffen, dass es Becki nicht gefällt und es zerreisst 😂😜


    Oder zerreiss es doch so oder so lieber becki. 😋

  • Hat jemand ne Idee für die Aufbewahrung der Tarot Karten? Das Inlay ist Schrott und muss weg (frisst mal wieder viel zu viel Platz); wir brauchen irgendetwas womit wir die Karten aufrecht mit den Trennern aufbewahren können.

  • Hat jemand ne Idee für die Aufbewahrung der Tarot Karten? Das Inlay ist Schrott und muss weg (frisst mal wieder viel zu viel Platz); wir brauchen irgendetwas womit wir die Karten aufrecht mit den Trennern aufbewahren können.

    ✂️ Und dann mit Tesa zusammenkleben, dann falten.

  • Ich habe es so verstanden, dass die Playmat sehr wohl mit Wave 1 kommt, aber ggf. in einem separaten Paket verschickt wird.


    Es haben ja auch schon manche die Playmat erhalten.

    Stimmt. Sollen separat nachgeliefert werden. Danke für den Hinweis :)

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, SoB, Retaliation, StlT2

  • Hat jemand ne Idee für die Aufbewahrung der Tarot Karten? Das Inlay ist Schrott und muss weg (frisst mal wieder viel zu viel Platz); wir brauchen irgendetwas womit wir die Karten aufrecht mit den Trennern aufbewahren können.

    ✂️ Und dann mit Tesa zusammenkleben, dann falten.

    Alter, ich hätte fast auf "Inhalt melden" geklickt. Solche Witze kannst du hier doch nicht machen. 8o

  • Ok ich nehme es zurück, wenn du deine Signatur änderst, ständig lese ich da Solomon Kane, auch wenn ich fernab dieses Threads unterwegs bin, das melde ich sonst auch! 8o

  • Bin gerade bei Chapter 3a der Einstiegsstory angekommen und habe die erste echte Szene aufgebaut, auf die ich sehr gespannt bin. Der Reiz liegt bisher darin, dass das Spielkonzept ziemlich einmalig ist und ich seeeehr neugierig bin, wie sich die Szene spielen wird. So weit ich das bisher überblicke, könnte das sehr interessant werden.


    Die ersten beiden Kapitel waren Würfelpuzzle, bei denen SKs Pfad "erhellt" werden musste. Ich hoffe, das kam jetzt nur beim Einstieg gehäuft vor, um sich an die Mechanismen zu gewöhnen. Zu oft vorkommend könnte das schnell langweilig oder zumindest nervig sein.