Solomon Kane

  • FalcoBaa : Was reimt sich eigentlich auf "Wort and Horsteri"?


    :P

    Schwer & Hysterie? Beides trifft auf beinahe alles hier zu. 🤗😂


    Ich frage nach wo man was noch bekommt

    Alle lachen mich aus. Hahaha.


    Dann wird sich am Kopf gekratzt. Nur noch ein Ha.


    Dann wird ebenfalls bestellt. Alles.


    Das Lachen verstummt.

    Der Rest ist Geschichte. Und das leise Klingelgeräusch der Kassen bei den Spielevertrieben dieser Welt😆😆


    Das hat sich provisionstechnisch bei mir leider noch gar nicht bemerkbar gemacht 😱😄😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aber ich liebe Earl Gray. Heiß.

    Aber Kind! Dann müsstest du auch wissen, wie man den richtig schreibt! Ts! :hau:


    EARL GREY bitteschön! :teach:

    Mann Mann Mann. Einmal mit Profis arbeiten Tee trinken.


    (Ich liebe übrigens Schwarztee heiß (höhö) und innig, aber bitte pur, ohne das Bergamotte-Gezeug <X )

  • Kind ja? Wir könnten Geschwisterchen sein😄


    Und bitte.. Was kümmern einen Jean-Luc Picard die paar Rechtschreibfehler. Ha!😆😆


    Und was heißt hier Bergamotte-Gezeug?


    Das macht den Tee erst richtig lecker.

    Das Gesöff, das die Engländer Tee nennen, musste ich in Nottingham und London 6 Monate ertragen🙈😆


    Ich will auch :gott: .

    Ja na gut. Aber du musst dann der Token-Heini sein.

    Scaar Haaaa Haaaa!


    😘😆😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Ja na gut. Aber du musst dann der Token-Heini sein.

    :rotkart:

    An meinem Tisch gibt es nun mal Regeln. Eine davon ist: es werden Rollen vergeben. Das sind die Heinis. Einer ist der Token-Heini, einer der Karten-Heini. Oft gibt es auch den Storybook-Heini oder den Missionsbuch-Heini. 😜

  • :rotkart:

    An meinem Tisch gibt es nun mal Regeln. Eine davon ist: es werden Rollen vergeben. Das sind die Heinis. Einer ist der Token-Heini, einer der Karten-Heini. Oft gibt es auch den Storybook-Heini oder den Missionsbuch-Heini. 😜

    Nicht zu vergessen den: Der Wein ist schon wieder alle hol neuen Heini😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Achso und Falco ist der Storybook-Heini. Habe gehört er liebt richtig dicke Storybook besonders Endzeitversionen


    EDIT: Oh finde den Bier/Wein hol-Heini echt besser

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()

  • Achso und Falco ist der Storybook-Heini. Habe gehört er liebt richtig dicke Storybook besonders Endzeitversionen

    Falco ist dann tatsächlich der Wein ist schon wieder alle hol neuen Heini 😂😂

  • :rotkart:

    An meinem Tisch gibt es nun mal Regeln. Eine davon ist: es werden Rollen vergeben. Das sind die Heinis. Einer ist der Token-Heini, einer der Karten-Heini. Oft gibt es auch den Storybook-Heini oder den Missionsbuch-Heini. 😜

    Deine Rolle darfst du gerne auch noch kommunizieren. Der Unten-Ohne-Heini!

  • Deine Rolle darfst du gerne auch noch kommunizieren. Der Unten-Ohne-Heini!

    Meistens bin ich der Regelbuch-Heini, da das erlernen des Spiels an mir hängen bleibt. Aber natürlich hindert mich nichts daran, das so zu tun, wie ich es am liebsten mag: nackt.

  • (Ich liebe übrigens Schwarztee heiß (höhö) und innig, aber bitte pur, ohne das Bergamotte-Gezeug <X )

    Mit Mandeldrink momentan. Auch gerne mal gesüßt. Ok meistens. Yorkshire erprobe ich seit ner Woche.

    Du.. Du schüttest Mandeldrink in den wundervollen Tee?😱


    Ich kann es ja grade ertragen, wenn jemand einen perfekten Kaffee mit Milch verunreinigt (außer Latte M. die darf das). Aber Tee? Am besten noch nen Tropfen Zitrone dazu. Damit es schön flockt😳

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Du.. Du schüttest Mandeldrink in den wundervollen Tee?😱

    Das gab es in der Kindheit jeden Morgen bei den Großeltern. Das einzig positive Mitbringsel aus der Kriegsgefangenschaft. Also Schwarzer Tee mit Milch und Zucker. Andere sind mit Kakao aufgewachsen.

    Okay. Das verstehe ich. Wenn man von der Pieke an daran gewöhnt ist 😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Vielleicht ließe sich bei 1,9 im Turm ja auch Dungeon Crusade besser ertragen.

    Zwei Seiten Anleitung verschwimmen zu einer. Ergänzen sich dabei und die Redundanz nimmt ab.


    Die Gegner bewegen sich von allein über das Brett und die halb aus den Sleeves fittenden Karten interessieren dann auch niemanden mehr 😄😆


    Aber wir schweifen ab..

    Niemand benötigt Solomon Kane.

    Solomon Kane braucht niemanden.


    Oder war das Chuck Norris? Hmm.


    Mal im Ernst jetzt. Hat sich jemand die Let’s Plays angesehen?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • An meinem Tisch gibt es nun mal Regeln. Eine davon ist: es werden Rollen vergeben. Das sind die Heinis. Einer ist der Token-Heini, einer der Karten-Heini. Oft gibt es auch den Storybook-Heini oder den Missionsbuch-Heini. 😜

    Nicht zu vergessen den: Der Wein ist schon wieder alle hol neuen Heini😄

    @Falco: Hol mal Kölsch!

  • Nicht zu vergessen den: Der Wein ist schon wieder alle hol neuen Heini😄

    @Falco: Hol mal Kölsch!

    So lieb ich Chris habe.. Kein Kölsch. Bitte. Bitte nicht. 🙈

    Die Gläser. Der Inhalt. Aaaaah.

    Na gut. Es macht den Durst weg. Passt schon😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Habe noch keine Versandbestätigung, da muss ich mir die Wartezeit mit noch ein paar Tassen Tee vertreiben. Ich bin da ganz bei Bergziege, Schwarztee ohne das Bergamotte-Gezeug. Ein ostfriesischer Tee mit Sahne und Kluntje finde ich allerdings auch ziemlich lecker. Was ich sehr gerne trinke ist Keemun, vielleicht zurzeit meine Lieblingssorte. War jetzt genug off-topic, ich warte dann erst einmal weiter auf die Versandbestätigung.

    Autor von: Deep Dive (Logis), Quaki (Beleduc), Papaya Boats (Piatnik)

  • Ich mag die verrückte Teeparty ungern stören, aber mag mal jemand in ein paar Stichpunkten zusammenfassen, warum SK (hoffentlich) so besonders und/oder toll sein wird?

    Wird so ein Highlight erwartet, dass selbst Leute, die mit der IP nichts anfangen können, hibbelig sein sollten?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • DPD sagt, dass SK 14,85kg wiegt. =O=O=O

    Das kriegst Du schon gehoben 👍🏻💪🏻😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Auch nachdem die Postbotin in abgewatscht hat? 😂

    Weil sie vergeblich Versuch hat alles in den Briefschlitz zu stopfen😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 😂🤣

    Auszug aus neuer Dienstordnung der Post: ...bei auffällig hochfrequentierten und oft überdimensionierten Paketen darf eine Kettensäge benutzt werden um die Pakete handlicher und für den Briefkasten geeigneter zu formen... ...Evtl. verändert sich dann auch das Bestellverhalten des Empfängers zu Gunsten des Postpersonales...😝😂🤣

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

    Einmal editiert, zuletzt von R8tzi ()

  • So lieb ich Chris habe.. Kein Kölsch. Bitte. Bitte nicht. 🙈

    Die Gläser. Der Inhalt. Aaaaah.

    Na gut. Es macht den Durst weg. Passt schon

    Spülwasser trinken? Unglaublich was im Norden so geschieht ...

    Tatsächlich präferiere ich TATSÄCHLICH Euer Weißbier..🙈

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • pfui Teufel das ist mindestens so schrecklich. Ist ja auch obergärig <X

    Augustiner Lager und sonst nix ;)

    Werde ich mal austesten das Gesöff😄

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich mag die verrückte Teeparty ungern stören, aber mag mal jemand in ein paar Stichpunkten zusammenfassen, warum SK (hoffentlich) so besonders und/oder toll sein wird?

    Wird so ein Highlight erwartet, dass selbst Leute, die mit der IP nichts anfangen können, hibbelig sein sollten?

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Ich mag die verrückte Teeparty ungern stören, aber mag mal jemand in ein paar Stichpunkten zusammenfassen, warum SK (hoffentlich) so besonders und/oder toll sein wird?

    Wird so ein Highlight erwartet, dass selbst Leute, die mit der IP nichts anfangen können, hibbelig sein sollten?

    :eule:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hatte bislang kaum Berührung mit der IP - insgesamt sagt mir das Setting aber zu.


    Falls du dem Setting bzw. der IP abgeneigt bist, würde ich davon abraten. Story, Thema und Atmosphäre dürfte einen Großteil des Spiels ausmachen.


    Dennoch hat mich die Mechanik beim Anspielen sowie bei den Let's Plays ebenfalls überzeugt. Das Anspielen war allerdings mit einer alten Version damals in Essen, ist also weniger aussagekräftig. Ich bin gespannt wie sich nun das finale Produkt anfühlt.

  • Ich mag die verrückte Teeparty ungern stören, aber mag mal jemand in ein paar Stichpunkten zusammenfassen, warum SK (hoffentlich) so besonders und/oder toll sein wird?

    Wird so ein Highlight erwartet, dass selbst Leute, die mit der IP nichts anfangen können, hibbelig sein sollten?

    Ungewöhnliches Setting; schöne IP im Hintergrund; Die Spieler steuern gemeinsam eine Person, anstatt dass jeder seine eigene Figur hat; Narrativ geprägtes Spiel ohne zu viel Text; wohl viel Abwechslung in den Szenarien.


    Ist halt nen Mythic Game - auf die obligatorische 1.5 Version in 3 Jahren zu warten ist wohl nicht die schlechteste Idee. Ich war damals beim Kickstarter lange dabei und habe letztendlich nen Refund beantragt. Warte wohl erstmal die ersten Kritiken ab und dann kann man wohl im Mythic Shop noch so einiges bestellen, wenn man es unbedingt braucht.

  • Juhu Paket heute angekommen - aber leider vor dem WE keine Zeit =O

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, Cyclades, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, Stalker, SoB, Retaliation, StlT2