Forum ist 1 Jahr alt!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das unknowns.de Forum feiert heute seinen 1.Geburtstag...


    Zeit sich bei Euch allen herzlich zu bedanken und kurz den Zwischenstand festzuhalten:


    - Im Forum sind derzeit 307 Nutzer registriert. Davon haben sich 104 auf der Landkarte verewigt.
    - Von den 307 Mitspielern wurden bereits über 10.000 Beiträge in 1.168 Themen verfasst. Das enstpricht über 27 Beiträgen pro Tag
    - 93 Mitspieler haben mindestens einen Beitrag geschrieben und sind somit als mehr oder weniger aktiv zu bezeichnen.
    - Dank auch an die rd. 127.000 Besucher der letzten 12 Monate
    - Die Datenbank verzeichnet 56 Enträge - ein Großteil davon sind Kurzspielregeln
    - 129 Links stehen bereits in der Linkliste
    - in der Galerie sind magere 32 Bilder
    - es wurden im ersten Lebensjahr 4 Chatevents durchgeführt (mit wechselndem Erfolg)


    Insgesamt eine wirklich vorzeigbare Statistik... die nur durch Euch möglich ist - vielen Dank und natürlich auf ein weiteres tolles Jahr.


    Ich denke 99% Eurer Verbesserungsvorschläge konnten umgesetzt werden (breiteres DDesign, ...). Auch an Funktionen sind eine Menge in den letzten 12 Monaten dazugekommen (Acronyme, Auktion, rss, Game News, Shops, Treffen, Empfehlen, ...). Ich denke, daß diese Funktionen in Zukunft auch verstärkt genutzt werden - so lange sie für Euch einen Nutzen stiften!


    Insbesondere Steckbrief, Landesflagge und die Landkarte sind doch wertvolle Infos um seinen Gegenüber und seine Meinung besser einschätzen zu können!


    Auch das Tippspiel wurde gut angenommen. Ich bin zwar derzeit nicht unter en Top5, aber die Saison geht ja noch ein bißchen und ab jetzt werde ich alle Spiele richtig tippen ;)


    Auch ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffentlich weiterhin so ein tolles Klima und interessante Gespräche und den dazugehörigen Small-Talk!


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Na, dann sing ich doch auch mal ein Glückwunschständchen....


    :drums: :klavier: :gitarre:


    Herzlichen Glückwunsch

    :prost:



    ...zu deiner/unserer schönen Seite!



    Gruß
    Braz

  • Gratulation zum ersten Geburtstag liebes Forum!


    Du hast dich in deinem ersten Jahr schon gut gemacht, vor allem der Umgangston untereinander ist wohltuend freundlich. Und viel Interessantes findet man auch hier.
    Also lass dich brav weiter füttern, damit du noch ordentlich wächst.
    Ich bin gern mit dabei.


    Klaus

  • Auch die Forumsmitglieder danken dir (also ich zumindest :klatsch:). Es ist sicherlich nicht leicht so ein Forum zum laufen zu bringen und kostet eine Menge Energie und Zeit es am leben zu erhalten. Die Atmosphäre hier ist toll, es gibt viele nette und hilfsbereite Menschen, jeder kann sich soviel engagieren wie er Lust und Zeit hat - kurzum ich fühl mich hier wohl und das ist das beste Kompliment dass ich machen kann.

  • Ich sage nur GRATZ :)


    :klatsch: :druecker: :gucki::blumen2: :blumen: :sauf: :prost: :grill: :drums: :cheer:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Auch die Forumsmitglieder danken dir (also ich zumindest :klatsch:). Es ist sicherlich nicht leicht so ein Forum zum laufen zu bringen und kostet eine Menge Energie und Zeit es am leben zu erhalten. Die Atmosphäre hier ist toll, es gibt viele nette und hilfsbereite Menschen, jeder kann sich soviel engagieren wie er Lust und Zeit hat - kurzum ich fühl mich hier wohl und das ist das beste Kompliment dass ich machen kann.


    dem möchte ich mich voll und ganz anschließen. :blumen: