Fortune and Glory - neue Erweiterungen

  • Hat jemand vor Faneditionen für Fortune & Glory drucken zu lassen ?


    Ich wäre an fertigen Design für MakePlayingCards oder ähnlichem interessiert und/oder würde mich bei geplanten Drucken gerne beteiligen.

  • Ich hab doch erst das Coregame vor 27 Monaten bestellt. Sobald es da ist, muß das erstmal reichen!

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Bin verwirrt, ich bin auf diese doppelseitige Karte gestoßen - wie ist die zu spielen, welchen Zweck hat sie ?

    Wenn ich mich recht erinnere ist es eine Referenzkarte. Es gibt Events, Tests etc die sagen dass du einer Dark creature oder dem assassin begegnest.

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, CoD Apocalpyse, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, Stalker, SoB, Retaliation, StlT2

  • Eben eine Email von Fantasywelt erhalten:


    "Auftragsdatum: Dienstag, 29. Dezember 2020

    Für diese Positionen werden wir leider keine Ware mehr erhalten, daher mussten wir sie aus deiner Bestellung nehmen. Gern hätten wir da bessere Nachrichten für dich gehabt, das tut uns sehr leid."


    Wo bekommt man das denn zu einem normalen Preis in D her?

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Es gibt einen eigenen Fortune & Glory Threat? Sorry, ich hab ihn nicht gefunden. Und nur für die eine Frage wollte ich da keinen neuen aufmachen.

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Fantasywelt hat soeben meine 3 Jahre alte Vorbestellung der neuen Temples-Erweiterung mit der Aussage annulliert, dass sie die Erweiterung herstellerseitig nicht mehr bekommen werden. Interessant.


    Gehe als Optimist trotzdem davon aus, dass die Dinger seitens ffp noch erscheinen werden und dann eben anderweitig zu kaufen sein werden. Fantasywelt hatte zuletzt auch ihr sob Angebot schon ordentlich zurückgefahren, hatte ich den Eindruck.

  • Gerade im FFP Livestream bestätigt: Revised Edition incoming Ende Q1/24, wohl tatsächlich nur kleine Anpassungen , somit keine echte anniversary Edition.


    Danach wollen sie dann die neuen Erweiterungen an ein vermeintlich größeres Publikum bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von MiMeu ()

  • Gerade im FFG Livestream bestätigt: Revised Edition incoming Ende Q1/24, wohl tatsächlich nur kleine Anpassungen , somit keine echte anniversary Edition.


    Danach wollen sie dann die neuen Erweiterungen an ein vermeintlich größeres Publikum bringen.

    Na ich bin gespannt - hat sich Shadows of Brimstone also doch endlich mal totgelaufen? Fortune & Glory ist allerdings auch so ziemlich das einzige Pferd im Stall, das sie haben, das man dem Publikum heute noch unverändert vorsetzen kann - mit Last Night on Earth oder Conquest of Planet Earth holt man heute ja spielerisch keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Jedenfalls: ich glaub es erst, wenn ich es in Händen halte, angekündigt wurden diese Erweiterungen ja immerhin erstmals vor mittlerweile 10 Jahren (!).

  • Und auch das mit „es werden nur kleinere Änderungen am Core Game“ glaub ich erst wenn es soweit ist…

    Ausstehende KS: CoH, Batman GCC S3, Malhya, EuS: Flashpoint, Bad Karmas, CoD Apocalpyse, 6: Siege, RC, Primal, Purple Haze, RtPA, SM Aftershock SG, Tainted Grail2, DM Reborn, DMD S3, Wonderlands War, Zerywia, Stalker, SoB, Retaliation, StlT2

  • Gerade im FFG Livestream bestätigt: Revised Edition incoming Ende Q1/24, wohl tatsächlich nur kleine Anpassungen , somit keine echte anniversary Edition.


    Danach wollen sie dann die neuen Erweiterungen an ein vermeintlich größeres Publikum bringen.

    FFP!!!

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Gerade im FFG Livestream bestätigt: Revised Edition incoming Ende Q1/24, wohl tatsächlich nur kleine Anpassungen , somit keine echte anniversary Edition.


    Danach wollen sie dann die neuen Erweiterungen an ein vermeintlich größeres Publikum bringen.

    FFP!!!

    Alta, diese Autokorrektur macht mich fertig...vor allem passiert mir exakt dieser Fehler jetzt zum bestimmt dritten Mal hier :)

  • Tja, hatte ich bei Fantasywelt lange für 77,- vorbestellt. Dann haben sies storniert. Werd ich zu dem Preis nie wieder bekommen. :crying:

    Suche DC-Kampagnen-/Koopspieler in Hilpoltstein

  • Informationen zur neuen revised Version


    Some may be curious about the new Revised Edition of Fortune and Glory. Here is more info:


    The wildly popular Pulp Adventure board game Fortune and Glory is back with a brand new Revised Edition! A best-selling game since its first release in 2011, fans and new players alike have been clamoring for its return, and this new Revised Edition hits the mark! With a more compact box size, streamlined Rulebook, and over a decade's worth of polish and errata worked in, this is the ultimate version of this classic Cliffhanger adventure game.


    Revised Edition


    This new Revised Edition of Fortune and Glory includes a revised Rulebook, including updated rules for Temples, and errata from the last 13 years since the original was released. We cleaned up some card layouts, making some small text easier to read, redesigned the Game Box and Vac Tray for a better size and aspect ratio to fit on your game shelf (and the new tray can hold a lot of additional material). The Game Board has been updated to a "six-fold" style to fit well in the new box. We created new Die-Cut Tokens for "Fortune" and "Glory" which stack easily and are more clearly defined in size between the 1-piece and 5-piece coins. We included handsome new deluxe 16mm dice in pearl Gold and pearl Steel colors.


    This new edition is fully compatible with previous expansions and card supplements. We believe that this new edition is the best version of the game and are excited to get it into the hands of long-time fans of the game, as well as brand new players just discovering it!


    This brand new Revised Edition of the popular adventure game releases to retail stores on April 18th. But you can secure your copy now with this exclusive Flying Frog Pre-Order Package that includes a lot of exciting goodies!


    The Web Store Exclusive Pre-Order Package Includes:


    * Fortune and Glory Revised Edition

    * Print Signed by the FFP Team and Members of the Cast

    * Full Set of 3D Thermal Plastic Skull Tokens (Painted)

    * Limited Edition Logo Magnet

    * 4 Exclusive Promo Cards (German SMG, Down for the Count, Tommy Gun, and "I Don't Think So!")


    *** President's Day Sale! *** - Page 1 - Flying Frog Productions

  • Kostet zum Grundpreis von $100, der ja wirklich gut ist ($170 als regulären Preis finde ich dann schon echt happig), dann ja auch nur günstige $96 zusätzlich an Versandkosten... + Steuern. <X

    Da bin ich dann raus...

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Und selbst, wenn man zu zweit bestellt (mehr geht nicht in einer Bestellung) kommt man alles in allem immer noch auf satte $196 pro Spiel inkl. Versand und Steuern.

    Da hoffe ich dann doch lieber auf einen europäischen Händler oder die Spiel in Essen oder verzichte einfach weiterhin...

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...