Typisch unknowns? Typisch unknowns!

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Ich mach schon mal die üblichen Einträge hier, kann ja nicht mehr lange dauern - könnt ihr Euch ja dann durchlesen, wenn es so weit ist:

    - Bitte Back to Topic

    - Bitte verhaltet Euch respektvoll gegenüber anderen und klärt das per PN

    - Bitte im RSP weiterdiskutieren

    Ansonsten: Weitermachen und danke für die gute Zeit! :D

    Mögest Du in uninteressanten Zeiten leben...

  • Matze


    Na ja, die ein oder andere hilfreiche Signatur gibt es schon. Gerade von in die Szene involvierten Nutzern. Du kannst nicht verlangen, dass jeder Nutzer die alle kennt. Für die Einordnung mancher Beiträge ist das schon hilfreich.

  • Matze


    Na ja, die ein oder andere hilfreiche Signatur gibt es schon. Gerade von in die Szene involvierten Nutzern. Du kannst nicht verlangen, dass jeder Nutzer die alle kennt. Für die Einordnung mancher Beiträge ist das schon hilfreich.

    Bei mir ist das definitiv oft hilfreich... 8-))

    Wer Smilies nutzt, um Ironie zu verdeutlichen, nimmt Anderen den Spaß, sich zu irren.

  • Das Zurschaustellen des eigenen Jurawissens.


    Thema: Spieleerklärer auf der SPIEL gesucht.

    Diskussion: Arbeitsrecht.


    Thema: Hilfe, mein Spielezimmer ist zu klein.

    Diskussion: Bau- und Mietrecht.


    Thema: Was kostet mein Kickstarter?

    Diskussion: Wirtschafts-, Finanz-, Handels-, Zoll- und Transportrecht.


    Dazu noch Urheber-, Bank-, und alle anderen Rechtsgebiete. Hier ist irgendwie jeder Rechtsexperte.

  • Die garantierten Verbesserungsvorschläge bei völlig simplen Meinungsumfragen. :)

    "Hey Leute, ich hab eine Umfrage erstellt, ob ihr gerne Brettspiele spielt. Würde mich mal interessieren."

    "Ich 'spiele' ja nicht immer Brettspiele, manchmal 'probiere' ich auch nur welche aus."
    "Das weiß ich ja erst hinterher, ob ich das Spiel gerne gespielt habe."
    "Deine Frage inkludiert ja gar keine Karten- und Würfelspiele, darum kann ich sie nicht beantworten, weil meine Spiele kein Brett haben."

    "Ich spiele gerne mit meiner Latte, zählt das auch, höhö! ;)"

    "Ich spiele auch mal gerne Tennis, für mich gibt es keine Antwortmöglichkeit."
    "Du fragst ja nur nach dem spielen, eigentlich müsstest du fragen, ob wir gerne welche kaufen."

    "Ich verkaufe Spiele, die ich nicht gerne spiele sofort wieder, also habe ich nur Spiele, die ich gerne spiele - und ein altes Die Peking Akte, aus sentimentalen Gründen."

    "Was bringt dir denn die Umfrage, ist doch überhaupt nicht repräsentativ!"

    "Ich hab manchmal beim Spielen ein Brett vorm Kopf, aber das dann nicht so gerne. Also wohl nein. ;)"

    "Eigentlich lieber Videospiele, aber manche auch als Brettspiel, zählt das?"

    "Du solltest deine Frage umformulieren: 'Habt ihr Spaß, wenn ihr ein Brettspiel spielt", sonst kannst du das Ergebnis nicht verwenden."