Terminator Genisys: Rise of the Resistance

  • ...Kurz vor Zombicide Invaders (heute Abend) gibts wieder einen armen Kickstarter, der mithalten will:

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    1-6 Spieler Coop von ALC unter Beteiligung der Pacific Rim Macher „River Horse“ - Die armen Jungs, die schon während Batman so leider mussten...

    Für mich nicht gerade interessant, aber vielleicht ja für einen von Euch...Das ist auf den ersten Blick imho so richtiger KS-Durchschnitts-Kram.

    Exhibitchee

    Warum wird mein Link nicht so schön umgewandelt:/ Edit: Danke, erledigt :) Hätte schwören können, dass ich das genau so auch versucht hatte - Naja...Geht ja jetzt :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Spoiler anzeigen

    Top 10:

    Verbotene Welten

    Cthulhu Wars

    Eclipse

    Rune Wars

    Twilight Imperium 4

    Kingdom Death Monster

    Ringkrieg

    Conan

    Dungeons & Dragons 5. Edition

    Star Wars Rebellion

    Knapp dahinter/Top 20:

    Villen des Wahnsinns 2

    Eldritch Horror

    Aristeia!

    Blood Bowl

    Rune Age

    Descent 2

    Cosmic Encounter

    Hyperborea

    Zombicide

    Planet Apocalypse

    Top 10 Partyspiele:

    Agent Undercover

    Jenga

    Crossboule

    Tempel des Schreckens

    Dixit

    Concept

    Junk Art

    Krazy Wördz

    Bezzerwizzer

    Deception

    10 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 (10. April 2018 um 13:56)

  • Warum wird mein Link nicht so schön umgewandelt

    RTFM, in diesem Falle das gepinnte Thema Umwandlung von Kickstarter-Links in Medienelemente

    »Remember to look up at the stars …

    … and not down at your feet. Try to make sense of what you see and wonder about what makes the universe exist. Be curious. And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up.«
    Stephen Hawking

  • Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    what he said

    Selbstverständlich interessiert mich dieser Plastikkram nicht weiter, aber gab es nicht schon mal ein Terminator Miniaturen Spiel, welches auf den ersten Blick genau das gleiche Spiel ist, wenngleich mit anderem Szenario? Hat ja offenbar damals auch keiner mehr gespielt nachdem es hier mal kurz erwähnt wurde.

    Cardboard Games Master Race

    2 Mal editiert, zuletzt von Exhibitchee (10. April 2018 um 13:58)

  • Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    what he said

    Selbstverständlich interessiert mich dieser Plastikkram nicht weiter, aber gab es nicht schon mal ein Terminator Miniaturen Spiel, welches auf den ersten Blick genau das gleiche Spiel ist, wenngleich mit anderem Szenario? Hat ja offenbar damals auch keiner mehr gespielt nachdem es hier mal kurz erwähnt wurde.

    Doch, aber das Spiel hatte bis auf die durchaus netten Miniaturen nichts innovatives für Tabletop-Spieler und da es kaum Erweiterungen gab (und die, die es gab, konnte man fast nur in England direkt kaufen), hab ich mein Spiel auch wieder abgegeben. Wenn man das richtig aufzieht, würde so eine Lizenz sicherlich ordentlich was bringen, aber als reines Mann-gegen-Mann-Abenteuer war es uns zu plump. Abgesehen davon, die Menschen hatten nicht wirklich Chancen in den ersten Szenarien und nur mit aufgemotzten Typen ging es etwas fairer zu...