Kartenhüllen für Through the Ages

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach Kartenhüllen für die Through the Ages Karten. Die Größe müsste laut BGG 47x68 Millimeter sein. Bzgl. Farbe: Die Karten sollten transparent sein (so dass man das Zeitalter bei verdeckten Karten sofort erkennt). Habt ihr da nen Tipp, wo ich solche Hüllen kaufen kann?

  • Keine Ahnung - aber das wird schwer! Ist glaube ich keine Standardmaß für das es sich lohnt Hüllen herzustellen.


    Wahrscheinlich größere nehmen und abschneiden... Hat doch hier schon einer Mal für ein anderes Spiel gemacht - oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich