Arena: The Contest / Tanares Adventures

  • Es ist halt sehr schade wenn du für so komplexe Pakete bei einem doch recht großen KS-Projekt einen vermeintlich kleinen Fulfillment-Partner nimmst.

    Freu mich schon falls die nächste Kampagne gemeinsam mit dem RPG-Zeug ausgeliefert wird.. ^^

    Immer noch besser als BLG die es nicht mal geschi..en kriegen einen popeligen Dienstleistungsvertrag zu unterschreiben.


    Das sind Kreative.. die haben mit Orga nichts am Hut🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es ist halt sehr schade wenn du für so komplexe Pakete bei einem doch recht großen KS-Projekt einen vermeintlich kleinen Fulfillment-Partner nimmst.

    Freu mich schon falls die nächste Kampagne gemeinsam mit dem RPG-Zeug ausgeliefert wird.. ^^

    Immer noch besser als BLG die es nicht mal geschi..en kriegen einen popeligen Dienstleistungsvertrag zu unterschreiben.


    Das sind Kreative.. die haben mit Orga nichts am Hut🤪

    Na dann bin ich mal froh, dass ich auf nichts von BLG warte.. :)

  • Mein Pledge bzw. der Rest meines Pledges bzw. der Teil meines Pledges den ich schon habe und der Teil auf den ich noch warte bzw. irgendetwas von Dragori ist seit heute Abend in Mailand und soll morgen bei mir eintrudeln…ich bin gespannt

  • Mein Pledge bzw. der Rest meines Pledges bzw. der Teil meines Pledges den ich schon habe und der Teil auf den ich noch warte bzw. irgendetwas von Dragori ist seit heute Abend in Mailand und soll morgen bei mir eintrudeln…ich bin gespannt

    Meins ist auch aktuell in Milan und kommt morgen:) Bei mir ist alles dabei, also auch Tanares, was ja einige schon im Vorfeld bekommen haben. Meine Lieferung bestht aber auch aus 2 "pieces". ich vermute mal eins ist Tanares und das andere ist der ganze Rest.

  • Mein Pledge bzw. der Rest meines Pledges bzw. der Teil meines Pledges den ich schon habe und der Teil auf den ich noch warte bzw. irgendetwas von Dragori ist seit heute Abend in Mailand und soll morgen bei mir eintrudeln…ich bin gespannt

    Meins ist auch aktuell in Milan und kommt morgen:) Bei mir ist alles dabei, also auch Tanares, was ja einige schon im Vorfeld bekommen haben. Meine Lieferung bestht aber auch aus 2 "pieces". ich vermute mal eins ist Tanares und das andere ist der ganze Rest.

    Freu dich nicht zu früh...

    Ich hatte in der Ankündigung:


    2x Tanares war aber in den beiden Paketen nicht drin...

  • Dienstag war es so weit. Von meinem Homeoffice kann ich den kleinen Wendekreis unserer Spielstraße gut einsehen und ich erspähte gegen 14 Uhr im Augenwinkel das gelbe Elektrofahrzeug unseres DHL Zustellers. Er parkte, wie üblich, in Höhe unseres Hauses. Ich sah, wie er ein dickes Paket aus dem Fahrzeug wuchtete und wandte mich zufrieden meinen Monitor und wieder der Arbeit zu; in der stillen Vorfreude, dass es gleich klingeln würde. Doch sowohl die Ring, als auch die Netatmo blieben an dem Tag stumm - mein nächster Blick aus dem Fenster erhaschte nur die leere Straße. Stefan hatte an diesem Tag kein Arena für mich.

  • Mein ganzer Krempel kam gestern gut verpackt bei mir an.

    Da ich ja weder die KS-Seite selber noch die Updates gelesen habe:
    Im Paket lagen "lose" ein Regelheft für den PvP Modus, große Karten und mehrere normale Karten.
    Was hat es damit auf sich? Vermutlich werden diese einfach ersetzt?

  • Mein ganzer Krempel kam gestern gut verpackt bei mir an.

    Da ich ja weder die KS-Seite selber noch die Updates gelesen habe:
    Im Paket lagen "lose" ein Regelheft für den PvP Modus, große Karten und mehrere normale Karten.
    Was hat es damit auf sich? Vermutlich werden diese einfach ersetzt?

    Die sind bei mir aber tatsächlich alle Englisch. von daher gehe ich davon aus man braucht sie einfach garnicht?

  • Wird wohl das Update Pack sein. Das gibt es zumindest. In Ermangelung meiner Restlieferung kann ich leider nichts aus erster Hand sagen. 🤷‍♂️

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Hab mal gerade nachgeschaut was bei mir noch alles aussteht... hoffentlich kommt der einsame Mitarbeiter bald bei meiner Bestellung an


  • Das wird schon alles klappen. Auch wenn es megapeinlich ist.

    Aber das ist mir alles lieber als ein Street Masters oder Darkest Dungeon Desaster. ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ach, das klappt schon. Hab gerade die Karten von Arena + Legendary durchsortiert. Sieht super aus (Frauenbild mal ausgenommen).

    Eigenartig: Die Kampagnenkarten sind absteigend vorsortiert, ich denke zwecks Spoilervermeidung?

    Aber das ganze wirkt sehr gestreamlined. Und Tanares ist dann das Tiramisu zum Cappuccino.

    Am unverständlichsten reden die Leute daher, denen die Sprache zu nichts anderem dient, als sich verständlich zu machen.

    - Karl Kraus

  • Wie sieht es mit dem kooperativen Spiel in Tanares aus? Kommen neue kooperative Elemente sowie Combos/Synergien zwischen den Helden ins Spiel (z.B. durch diese neuen Skillsboards) oder bleibt dieser Aspekt eher rudimentär wie im Core Arena? Und wenn ja, kommen diese auch in den One-Shots zu tragen?

  • Croquet

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von RonSilver ()

  • Croquet

    Danke dir, muss ich hier irgendwie überlesen haben. :/

  • Macht ja nix 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Auslieferung können sie wirklich nicht. Freitag meine Versandmitteilung erhalten, den Link geöffnet um festzustellen, dass die Pakete seit Montag angekommen sein sollen. Heute aus dem Urlaub zurückgekommen… ja es liegt was dort. Paket 2/2.

    So, ich habe jetzt die Madness Box, Hero Pack 2 (nicht bestellt) und weitere Maps (nicht bestellt). Dafür fehlen mir 3 Boxen, inklusive dem Grundspiel… 🙈🤬

  • Ich gebe ihnen noch eine Woche, dann fang ich mit den E-Mailterror an.


    P.S. Habe doch schon höflich per E-Mail nachgefragt, ab wann man sich Sorgen machen muss. Hatte Anfang des Jahres schon eine andere Kampagne. Da sollte ich mich dann auch direkt per E-Mail melden, weil eigentlich wäre die Auslieferung schon abgeschlossen. Und da stand keine neue Kampagne in den Startlöchern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • Hat jemand von euch schon die Zusatz-Boxen wie z.B. Characters Pack, Villains Pack, Mystical Pack etc. bekommen und könnte mir sagen, ob in den ganzen Boxen auch Inhalte für das RPG drinnen sind - oder sind das nur Brettspiel-Materialien?

    Auf der KS Seite werde ich nicht ganz schlau draus - manchmal steht da was dabei von Stat-Cards oder Power Cards, aber sicher bin ich mir da nicht.

    Danke schon mal :)

  • Ich gebe ihnen noch eine Woche, dann fang ich mit den E-Mailterror an.


    P.S. Habe doch schon höflich per E-Mail nachgefragt, ab wann man sich Sorgen machen muss. Hatte Anfang des Jahres schon eine andere Kampagne. Da sollte ich mich dann auch direkt per E-Mail melden, weil eigentlich wäre die Auslieferung schon abgeschlossen. Und da stand keine neue Kampagne in den Startlöchern.

    Ich habe innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhlaten, bei meinem Pledge würde es soweit gut aussehen und sie hatten in meiner Region Probleme aber "bald" sollte ich alles erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Ovaron ()

  • ich warte immer noch auf alles bis auf die Tanares Box.

    Same :D

    3 Monate seit Tanares Adventures. Hab schon gar keine Lust mehr auf den Schund :D

    Wuschel wartet aktuell noch auf folgende Kickstarter: Primal - The Awakening, The 7th Citadel, Legend Academy, Tanares RPG, Honey Buzz Expansion, Darkest Doom, The Dark Quarter, Tidal Blades 2, Death may die Season 3&4, Empire's End, Arydia, Kavango, Critter Kitchen, Nocturne, Dracula's Curse:saint:

  • Bei mir soll morgen wohl der Rest mit DHL Express in zwei Paketen kommen. Zumindest sind es unter dem tracking Link zwei Paket IDs... Bin mal sehr gespannt

  • Meines kam heute unverhofft (also ohne Tracking-Nr.) per DHL Express an.


    Am 22.02.23 hatte ich schon "Arena: The Contest – Tanares Adventures" erhalten. Und nun den ganzen Rest:

    • Arena’s Core Box
    • Madness Box
    • Dragon Collection
    • 1000+ Sleeves
    • Four Game Board Scenarios 2 (Tanares Adventures' Kickstarter)
    • Plastic Token Bundle
    • Sixteen Dice in a Velvet Bag
    • Medusa, Hero
    • Language Pack - DE


    Ach ja, ich war über den Late Pledge mit dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von BgJens ()

  • Bei mir ist es heute angekommen und wird erst Mal weggeräumt bis alles übersetzt ist.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Assault on Doomrock SE, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Mir haben sie auf meine erneute Nachfrage nach 2 Monaten ohne Bewegung heute geschrieben, dass ich meine Sachen auf jeden Fall bekomme, aber erst, wenn das Fulfillment in meiner Region abgeschlossen ist. Bei derzeitigem Tempo also vielleicht im Frühjahr 2024. 8o