Alles anzeigenAlso sollte es da jetzt keine passende Lösung geben, hab ich schon übelegt ob man einfach die Tiles aus Verwüstete Lande einscannt und einfach ohne Abrundungen baut. Ich hab mir nämlich jetzt das komplette Spielematerial als PnP gekauft und will das mehr oder weniger bauen.
Dazu mal zwei Fragen:
Kann ich die Missionen aus dem Basis Spiel und Gothic Horrors mit den Sucherkarten aus Verwüstete Lande spielen ?
Und wenn bei den Map Tiles da z.B. steht 2x Farm, ist es dann egal welche Nummer die Farmen haben ?Ja, die Suchkarten von Verwüstete Lande sind kompatibel mit dem alten Content. Allerdings brauchst du für manche Missionen spezielle Suchkarten, die bei Verwüstete Lande nicht dabei sind. Spontan fällt mir da der Wissenschaftler ein, den man in der ersten Zombie Mission retten soll. Diese spezielle Suchkarte gibt es in Verwüstete Lande nicht.
Ja, die Nummern der Map Tiles sind egal.
Ich hatte mir auch die PnP Files gekauft und wollte das komplette Spiel selber bauen. Als ich aber dabei war hunderte von Karten selbst zu bauen, habe ich dann doch aufgegeben. Kurz darauf hatte ich dann die Legendary Edition für einen guten Preis bei Kleinanzeigen entdeckt.
Aber danke das du mich daran erinnert hast. Wenn es wirklich keine Lösung für die Map Tiles gibt, dann baue ich mir alle einfach neu.
Was heißt gekauft? Wo?