Ideology - The War of ideas

  • ZManGames bringt im Frühjahr die 2nd Edition von diesem Spiel raus. Im Wesentlichen wird das Material überarbeitet und ein bißchen an den Regeln gefeilt.


    Kennt jemand die 1st Edition und konnte sie eventuell mal spielen? Wer weiß mehr über das Spiel und kann berichten... Vom Thema hört es sich ja sehr interessant an!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Ich habe das Spiel einmal gespielt und es hatte mir auf jedenfall so gut gefallen das ich es mir holen wollte. Allerdings war die 1st Edition da nicht mehr zu bekommen.


    Frag mich nicht nach Details - ist min 2 oder 3 Jahre her! (Eher sogar 4 oder 5)


    Atti