Hey, Du wolltest doch mal nachfragen, ob Pegasus auch irgendwann die Erweiterung bringt? Wenn das so ein Renner ist...
Guter Hinweis, danke! Ich frage das auf jeden Fall mal nach.
Hey, Du wolltest doch mal nachfragen, ob Pegasus auch irgendwann die Erweiterung bringt? Wenn das so ein Renner ist...
Guter Hinweis, danke! Ich frage das auf jeden Fall mal nach.
Ich möchte noch #Mojo ergänzen.
Ich persönlich mag ja #Faraway und #Mischwald, aber mit meiner Frau kann ich am besten #Cabo spielen. Das geht flott, ist einfach und funktioniert mit 2-5 Spielern. Bei jedem Urlaub mit dabei!
Ich bin natürlich nicht ganz unbefangen... aber diesem Rotation Rumble könnte man auch ne Chance geben...
Ich persönlich mag ja #Faraway und #Mischwald, aber mit meiner Frau kann ich am besten #Cabo spielen. Das geht flott, ist einfach und funktioniert mit 2-5 Spielern. Bei jedem Urlaub mit dabei!
CABO ist klasse, gefällt mir aber auch tatsächlich nur zu zweit. In Partien mit drei und mehr Spielern verliert (zumindest in unseren Runden) immer der, der CABO gerufen hat.
#Ratjack ist zu dritt und viert am besten, aber ich finde, es funktioniert auch zu zweit schon richtig gut.