Abgesehen davon, dass bei mir einmal eine Retoure verloren gegangen ist habe ich jetzt doch mal wieder ein Problem.
Es geht um ein Einschreiben, welches verloren gegangen ist - mich wichtigen Dokumenten. Das Einschreiben sollte am 14.2 ankommen, konnte aber nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Soweit so gut, nichts neues und passiert ja jeden Tag so.
Allerdings ist dieses Einschreiben nie in der Filiale angekommen. Dort hat man auch wirklich alles auf den Kopf gestellt, es ist dort nicht. Ich habe jetzt in Freiburg die ein oder andere Filiale abgeklappert - ohne Erfolg. Es liegt nirgens. Das ist halt auch ungeschickt, dass ein Einschreiben nicht erneut gescannt wird damit man sieht in welcher Filiale es liegt. Im Akt der Verzweifelung war ich sogar heute im Postverteilungszentrum. Da konnte man sich nur erinnern, dass es an dem Tag wohl Probleme hab... (das gibt mir zumindest Hoffnung, dass das Einschreiben nicht komplett verloren gegangen ist). Zwei Filalen werde ich heute noch anfahren, die wohl irgendwo im Zulieferradius liegen... aber gut.
Beschwerdestelle wurde auch schon kontaktiert, die aber wenig hilfreich war. Am letzten Dienstag hieß es "Sie bekommen per Post bescheid" ... ja bislang aber auch noch nichts erhalten.
Dem Turnus nach müsste das Einschreiben heute oder morgen zurückgeschickt werden... ich bin mal gespannt. Langsam habe ich Angst das das Einschreiben weg ist...