Batman: Gotham City Chronicles

  • Mal wieder ein paar Minis fertig bekommen.



    Empfehlung für weiße Haut: VGC Warm Grey.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Schon jemand eine Comfirmation Mail erhalten?
    Ab Juni soll verschickt werden.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Nö - aber sollte da nicht erst im Juni was passieren?

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hatte es so verstanden, dass die Adressconformation Mails schon vorher rumgehen, da ab Anfang Juni verschickt wird.
    Aber ich hab nix bekommen.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Wurden die Mails bezüglich der Adressenbestätigung bereits verschickt oder hab ich da was übersehen?

  • Ich würde behaupten nein. Hier ist zumindest auch noch nichts angekommen. Angeblich gingen schon welche raus, die Fehler hatten und es sollen demnächst nochmal neue verschickt werden.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Die, die nur das Brettspiel gebacked haben, sollten eigentlich schon Mails bekommen haben. Wenn mehr als das Brettspiel dabei war, kommen die Mails erst Ende Juni/Anfang Juli.

  • In den Kommentaren schreiben einige, dass bisher nichts ankam. Ich würde mir also keine Sorgen machen.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Welche mail adresse wurde genutzt? Habe nur brettspiel und ich meine nichts bekommen zu haben?

    Habe auch noch nichts und nur das Brettspiel genommen.

    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Syrophir


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "Die Menschen hungern nach der Wahrheit, doch wissen sie selten ihren Geschmack zu schätzen."

  • Meine Lieferung ist heute angekommen. Regelwerk komplett in Englisch (Puhh).
    Sieht alles ganz schick aus, die Karten für die Minis sind beidseitig. Das stört mich gar nicht so sehr, aber sie sind sehr groß. Kleiner hätte ich besser gefunden.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Meine Lieferung ist heute angekommen. Regelwerk komplett in Englisch (Puhh).
    Sieht alles ganz schick aus, die Karten für die Minis sind beidseitig. Das stört mich gar nicht so sehr, aber sie sind sehr groß. Kleiner hätte ich besser gefunden.

    Bilder Bilder Bilder 🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Meine Lieferung ist heute angekommen. Regelwerk komplett in Englisch (Puhh).
    Sieht alles ganz schick aus, die Karten für die Minis sind beidseitig. Das stört mich gar nicht so sehr, aber sie sind sehr groß. Kleiner hätte ich besser gefunden.

    Mit welchem Versanddienstleister kam es denn? Gab es nochmal was vorher per E-Mail?


    Oh man, ich will auch😁😁

  • Die Skillsheets finde ich zu groß geraten. Die man auf BGG runterladen konnte (rechts), finde ich praktischer:

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Ich warte leider noch. Heute endet das erste "Shipping Window" das man auswählen konnte (und das ich ausgewählt habe) ... leider hats nicht geklappt.


    Bin gespannt, obs dann Ende Juli/Anfang August was wird ... hoffentlich nicht erst im September (3. Window)