Spieler / Spieleläden in Pforzheim?

  • Hallo liebe Pforzheimer, falls es euch denn gibt :D


    Ich besuche ab Sonntag für 3 Tage das Ländle und wollte mal hören, ob es vielleicht gute Spieleläden oder ein Spielertreffen in der Stadt gibt.


    Werde beruflich vor Ort sein, aber mir abends sicherlich ein paar Dinge anschauen können. Bin auch für allgemeine Tipps dankbar :thumbsup:

  • In Karlsruhe, mit Stau ne Stunde :) Kannste in die Spielepyramide.... ist aber eher Standard-Auswahl... eben alles was so ein Pegasus Fachhandel hat. Solltest du spezielle Wünsche haben, musst du vorbestellen, und hoffen, dass Sie es bestellen können.


    Spieleladentechnisch ist hier wirklich Wüste. Zum Glück liefert Philibert innerhalb von 24-26 Stunden hierher.... :) (Hinfahren nach Straßbourg lohnt nicht)

  • @Candorras Danke für die Einladung! :thumbsup: Am Montag steht allerdings einiges auf dem Programm mit der Firma - ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was mich alles erwartet. Aber wenn ich wider Erwarten früh wieder im Hotel bin, könnte ich mich noch melden, ok?



    Was die Läden angeht: Bis Essen dauert es ja nicht mehr lang, dann wird da halt wieder gestöbert :D