Lokalisierungen oder Reprints, nach denen ich mich sehne.

  • #WhistleStop ist eins der ganz neuen wirklich interessanten Spiele.
    Ich hoffe, dass das auch baldmöglichst auf deutsch kommt.

    Wobei das Spielmaterial bis auf einige Upgrade Plättchen ja nahezu sprachneutral ist. Ich werde hier vermutlich direkt zur englischen Auflage greifen und nicht warten (oder hoffen), dass sie irgendwann mal auf Deutsch rauskommt.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • ...wären meine liebsten Übersetzungskandidaten - Hab bezüglich Bahoth und LoWd auch schon mal eine (leider unbeantwortete) Mail an Wizards of the Coast geschrieben.

    Und täglich grüßt das Murmeltier :D


    Wie oft habe ich diesen Wunsch in diversen Foren schon gesehen....

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Eine Lokalisierung hätte ich gerne von den Manhattan Project Spielen

    Das originale, erste Manhattan Project gibt es als deutsch-französische Version von Marabunta. Weil diese Lokalisierung aber offensichtlich nicht so super-erfolgreich war, würde ich jedoch ein großes Fragezeichen an eine Lokalisierung von Energy Empire machen -- was ich sehr schade finde, denn Energy Empire kann ich sehr empfehlen. Tja, und das Kickstarter-finanzierte Manhattan Project 2 ist ja noch nicht mal ausgeliefert, auch da wird jeder mögliche Lokalisierungsverlag erstmal abwarten wollen, wie sich das so verkauft.

  • Und täglich grüßt das Murmeltier :D
    Wie oft habe ich diesen Wunsch in diversen Foren schon gesehen....

    :D Stimmt - Davon waren aber bestimmt mindestens 50% von mir - Das Thema ist ja nicht neu und ich werde nicht müde die immer und immer wieder als meine Lieblingswünsche aufzuzählen :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Zumindest bei LoWd kann "lange vor Deiner Zeit" auf "diverse Foren" bezogen zeitlich nicht hinkommen ;)


    Nunja. Ist auch egal: Viel schöner wäre es, wenn das Geschrei nach einer deutschen Version auch geklappt hätte :-/

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)