Hey, kann mir jemand helfen?
Bin auf der Suche nach bunten Holzwürfeln Größe 8x8x8mm in möglichst vielen Farben. Auf Meeplesource.com gibt es auch alle Farben die ich bräuchte, unter anderem die Kupfer/SIlber/Gold Farbenen, jedoch sind die Preise dort so heftig, vor allem durch den Versand das ich mir dachte ich frage mal hier nach ob nicht jemand eine Alternative im europäischen Bereich kennt der die gleiche Vielfalt hat.
Gruß Leon
Farbige Holzwürfel(blank)
-
-
-
ich sollte wohl einfach einen direkten Link einfügen
MeepleSource.com | Productsdie Bezeichnung Würfel ist in der Spielebranche sehr weit gefächert
spielmaterial.de hatte ich schon gefunden, die haben leider viel zu wenig farbauswahl
-
Wie viel brauchst du und wann?
-
Braun 30
Hellgrün 30
Grün 30
Weissblau 30
Türkis 30
Blau 30
Gelb 30
Orange 30
Rot 30
Weiss 30
Grau 30
Schwarz 30
Kupfer 60
Silber 40
Gold 30So super eilig ist es nicht, bin eh noch in der Entwicklung der restlichen Spielkomponenten. Aber 140 Euro zu zahlen wovon 40 Euro Versand sind fand ich doch zu heftig
-
@M0G3L
Falls Legosteine als günstige Alternative zu Holz in Frage kommen: BrickLink - Part 3005 : Lego Brick 1 x 1 [Brick] - BrickLink Reference Catalog}Nebenbei: Kuben, Klötzchen, Steinchen, ...
-
-
Hallo Leon,
mal überlegt, ob sich das Mengenproblem über unterschiedliche Werte (1/5/10) lösen lässt?
Oder die Menge auf Skalen festhält?
Liebe Grüße
Nils (´s letzter Sparfuchs-Weg - vom Stock schneiden und selbst anmalen ) -
Moin,
auf der Spielemesse gibt es immer Anbieter von Spielezubehör, auch Würfel in beliebiger Farbe und Größe. Sehr günstig, zumindest im Vergleich zu deinem Angebot. Falls du die Spielemesse besuchst im Oktober ,dann schlag dort zu.
Gruß
Marc -
Danke allen für die großartigen Ideen.
Das mit den Legosteinen werde ich mir mal überlegen.Und auf der Messe werde ich mich auch mal umsehen ob ich was schönes finde.