Vindication (war: Epoch: The Awakening)

  • wann mit Lieferung der Titel gerechnet werden kann,

    Wer das weiß, erhält ein doppeltes Fleißkärtchen von mir.....


    Spaß beiseite: Da ist noch kein konkreter Termin bekannt - zumindest hat man von keinem konkreten Termin gehört bisher.

    Solange der Pledge-Manager noch offen ist, besteht auch kein Grund an ein Fulfillment zu denken.

    Jedenfalls wird der geschlossen, wenn es wirklich kurz vor Shipping/Fulfillment steht.

  • ANZEIGE
  • Weiß zufällig jemand, wann mit Lieferung der Titel gerechnet werden kann, wenn man jetzt noch per Late Pledge einsteigt? :)

    Ziemlich genau sogar: Am 32.13.(Jahr ist egal) um 25:61 Uhr klingelts an der Haustür! :D

    SCNR, Clown gefrühstückt und die Vorlage musste ich einfach nutzen… :blumen:

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Ziemlich genau sogar: Am 32.13.(Jahr ist egal) um 25:61 Uhr klingelts an der Haustür! :D

    Weiß ich Bescheid, danke! :hutab: Muss ich unbedingt dran denken, dass dann auch jemand zu Hause ist, um das Paket entgegenzunehmen.

    Sorry! Ich habe die Kampagne absolut gar nicht verfolgt und konnte jetzt auf die Schnelle nix finden und dachte, ich frage mal die Kenner hier. Wusste ja nicht, dass ich da nichts finden konnte... :D

  • Orange Neb fährt da grad die Schiene: Sie sagen etwas, wenn es wirklich was zu verkünden gibt. Aufgrund der vielen Unwägbarkeiten und Änderungen seitens Zulieferer möchten Sie keine Voraussagen mehr machen, für die sie dann angefeindet werden.


    Auszug vom 1. April:

    Zitat

    This project is huge. There are still weeks of production remaining. The MOMENT it is complete we will come running to share the good news! That, and every piece of glorious news that follows—

    The moment games hit boats, you’ll hear us screaming with joy.

    The moment boats hit ports (or weirdly don’t), we’ll show up doing exciting and questionable things with silly string and confetti!

    If anything unexpected or delay-inducing happens, you’ll hear about that too!

    Basically, the promise is this: the moment anything actually happens, we will let you know immediately.

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

    2 Mal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Die Produktion sollte laut letztem Update inzwischen durch sein (Aussage Ende September).

    Es wird, vorsichtig gerechnet, von einer Auslieferung im Januar/Februar ausgegangen.

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

  • Um hier mal wieder was zu schreiben:


    Spiele sind laut letztem Update auf den Schiffen und die Auslieferung soll Ende Januar/Februar erfolgen.

    Mich irritiert nur, dass da in einem Update nur von Kanada gesprochen wird, aber unterwegs sind ja alle.


    Weiß irgendwer evtl, auf welchem Schiff die europäischen Pledges sind?

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

  • ANZEIGE
  • Vielleicht auf der USS Vindicator ? Tatsächlich freu ich mich schon sehr drauf... auch wenn das jetzt alles ganz schön lange gedauert hat...

  • Endlich. Freue mich riesig auf die Erweiterung und sehe gerade, dass ich auch irgendwie Kaffee dazu gekauft habe =O

    Es gab da auch Kaffee? :D Bei CTG gibts ja auch Kaffee. Scheint ein neuer Trend bei Brettspielverlagen zu sein.

    Bin aber auch schon gespannt wanns ankommt. Auch wenn ich nicht weiß wann ich das neben allem anderen spielen soll.

  • Zeitplan wurde aktualisiert.


    Die EU-Container legen am 3. Februar in China ab und sind am 15. März im Warenhaus.


    Soviel zu: In 1-2 Wochen ist alles auf dem Wasser, wie im Update vom 7. Dezember geschrieben. Mal sehen ob es nun dabei bleibt.

    Rekrutiert für den Pile of Shame: Vindication, Frostpunk, The Witcher, ISS Vanguard, Primal - The Awakening, AracKhan Wars, Nemesis Lockdown, Chronicles of Drunagor, Flamecraft, Black Rose: Rebirth, Everdell Complete Collection, Too Many Bones, Keep the Heroes Out, Thunder Road Vendetta, Burncycle.

  • In dem Update stand aber auch, dass es mit dem ursprünglich geplanten Europa-Schiff irgendwelche Probleme gab und dass das jetzt das ersatz schiff ist, sonst wäre es wohl einen Monat früher gewesen.

    Und dann wäre es im Zeitplan gewesen.