FreiSpiel - Spielecafe in Freiburg

  • Hallo liebe Brettspieler.
    Wir sind endlich soweit, unseren Laden /
    unser Café eröffnen zu können. Zur Optimierung der Ausstattung könnten
    wir allerdings noch etwas Hilfe brauchen.
    Wer mag, kann uns dabei unterstützen und sei es "nur" durch das Weiterverbreiten des untenstehenden Links.


    https://www.startnext.com/freispiel-freiburg


    Hier noch zusätzlich der Link zu unserem Blogartikel, wo der aktuelle Stand beschrieben wird.


    http://www.freispiel-freiburg.de/blog/2017/06/16/startnext/


    Wir freuen uns über jede Unterstützung ;)


    Bei Fragen gerne mir schreiben oder hier kommentieren.


    Viele Grüße
    Florian von FreiSpiel

  • ANZEIGE
  • Ich finde ja den "Rollenspielabend" als Unterstützung gewagt ! Je nachdem von wo aus man euch unterstützt könnten die Reisekosten schon ins etwas Geld gehen anstatt Geld einzubringen :P;) !! Viel Glück jedenfalls für euer Vorhaben !! :thumbsup:

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Ich finde ja den "Rollenspielabend" als Unterstützung gewagt ! Je nachdem von wo aus man euch unterstützt könnten die Reisekosten schon ins etwas Geld gehen anstatt Geld einzubringen :P;) !! Viel Glück jedenfalls für euer Vorhaben !! :thumbsup:

    Der Rollenspielabend wird in Freiburg und Umgebung realsiert, gehe nicht davon aus, dass jemand was anderes erwartet ;)

    Euer Kuhhandel ist gewagt, wenn dieses Jahr Terraforming Mars den Deutschen Spielepreis gewinnt, ist das richtig interessant.

    Der Kuhhande ist ja nur ein Gutschein, was du wahrscheinlich meinst ist das Ausgezeichnet Dankeschön. Und ein bisschen Risiko muss ja sein, sonst ist das Leben langweilig