Nicht-gekauft Thread

  • Earthborne Rangers. Vorbestellung wieder abgegeben. (Gilt das auch als nicht gekauft? :/)


    Hatte schon mächtig Lust drauf, aber ich hänge bei AH und HDR noch hinterher und KDM will auch gespielt werden…

    Einmal editiert, zuletzt von Gohor ()

  • Ich habe wahrscheinlich (fast) alle neuen Spiele die dieses Jahr noch herauskommen schon jetzt nicht gekauft. Es sei denn ich habe sie schon vorbestellt. Zum Glück ist das wichtigste wohl darunter. Aber wenn doch noch ... Bitte, bitte mach daß das nicht passiert! :gott:

    Der Grund dafür ist, daß ich mir eben einen neuen PC bestellt habe/bestellen mußte. Dammich nochma ist Technik derzeit teuer. :mad:

  • Nicht gekauft habe ich bisher sehr viel. Ich habe dieses Jahr einfach noch kein Brettspiel gekauft, sondern lediglich bei Crowdfunding investiert. Denke auf der Berlin Con wird was gekauft, aber habe ein Limit von 2 Spielen gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • aber habe ein Limit von 2 Spielen gesetzt.

    Hehe, meinst wohl das Erste und das Letzte - was dazwischen liegt, zählt nicht.


    LG

    Der Captain

    Nene wir sind 2 Personen, also pro Nase ein Spielkauf maximal :) Wir wollen da eher zum gucken und antesten hin und nicht zum Kaufen Das meiste gibt es doch eh günstiger bei Thalia oder Mediamarkt ^^

  • Ich habe eine Menge nicht gekauft - mich interessiert ja auch nicht alles. Aber bei zwei Spielen habe ich mich kürzlich doch ganz bewusst dazu entschieden, sie nicht zu kaufen, nach hartem Ringen mit mir selbst:


    Mr President

    Darauf hätte ich schob große Lust. Das Thema sagt mir zu, aber ich habe weder die Möglichkeit das Spiel aufgebaut stehen zu lassen, noch weiß ich, ob ich die „Ausdauer“ für ein Spiel hätte, das in der Gesamtheit 8-10 Stunden dauert.

    Ich hab auch lange überlegt, aber einfach zu viel Bock drauf, auch wenn ich notgedrungen vom Platz viel über TTS spielen werde müssen. 😁

  • Die Finger lasse ich wohl von #Mlem Hat mich total vom Herzen her gereizt. Aber mein Verstand sagt nein, denn schon das Prinzip von anderen Steigirgendwannaus und dann Fangvonunten wieder an hat mir nicht zugesagt. Issso.

    Vi ses

    Kinners, das waren noch Zeiten, als Republic of rome bei mir ein Absacker war.

  • Die Finger lasse ich wohl von #Mlem Hat mich total vom Herzen her gereizt. Aber mein Verstand sagt nein, denn schon das Prinzip von anderen Steigirgendwannaus und dann Fangvonunten wieder an hat mir nicht zugesagt.

    Siehste, und ich lasse die Finger davon, weil mich das Katzenthema voll abschreckt und ich das einfach nicht mag. Habe nicht mal Lust, mir das genauer anzuschauen. 🤷🏼‍♂️


    Ich habe gestern erfolgreich dem Impuls widerstanden, ISS Vanguard mit Sundrop bei Kleinanzeigen völlig überteuert zu kaufen. Habe damals schon dem Kickstarter getrotzt (und ärgere mich heute, obwohl ich gar nicht genügend Zeit habe aktuell). Mal schauen, wie lang das gut geht. 😬