Neues Profilfeld Steckbrief

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal ein neues Feld im Steckbrief eingeführt.


    Es heißt Beruf. Was man da eingeben kann erschließt sich ja aus dem Titel ;)


    Ich hatte lange gehadert, weil ich der Meinung war, daß dort nicht viele eine Angabe machen werden. Zwei Dinge habe mich umgestimmt:


    1. in den Informationen, die man in seinem Profil auf spielbox neuerdings pflegen kann gibt es das Feld auch und es wird ausgefüllt.


    2. ich finde es außerhalb des Spielebereichs einfach interessant, weil man sich eventuell mal gegenseitig helfen kann, wenn man weiß, was die anderen hier so machen und wo sie eine Stärke haben. So konnte mit Attila schon oft und maßgeblich helfen - kein Wunder bei dem Beruf...


    Bin mal gespannt, wie es angenommen wird. Die Eingabe könnt Ihr hier tätigen...


    :guck:
    http://www.unknowns.de/wbb2/usercp.php?action=profile_edit

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal ein neues Feld im Steckbrief eingeführt.


    Es heißt Beruf. Was man da eingeben kann erschließt sich ja aus dem Titel ;)


    Ich hatte lange gehadert, weil ich der Meinung war, daß dort nicht viele eine Angabe machen werden. Zwei Dinge habe mich umgestimmt:


    1. in den Informationen, die man in seinem Profil auf spielbox neuerdings pflegen kann gibt es das Feld auch und es wird ausgefüllt.


    2. ich finde es außerhalb des Spielebereichs einfach interessant, weil man sich eventuell mal gegenseitig helfen kann, wenn man weiß, was die anderen hier so machen und wo sie eine Stärke haben. So konnte mit Attila schon oft und maßgeblich helfen - kein Wunder bei dem Beruf...


    Bin mal gespannt, wie es angenommen wird. Die Eingabe könnt Ihr hier tätigen...


    :guck:
    http://www.unknowns.de/wbb2/usercp.php?action=profile_edit

  • und interessant ist sicher auch ob sich eine bestimme Berufsgruppe abzeichnet die bevorzugt gerne spielt oder ob das wild gemixt ist. Das würde mich schon lange interessieren :tap2:

    Alea iacta est :up:


    Spieleabende in und um Passau?! Jederzeit :triniti:

  • und interessant ist sicher auch ob sich eine bestimme Berufsgruppe abzeichnet die bevorzugt gerne spielt oder ob das wild gemixt ist. Das würde mich schon lange interessieren :tap2:

    Alea iacta est :up:


    Spieleabende in und um Passau?! Jederzeit :triniti:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist sicherlich auch spannend. Leider fehlt in Deinem Steckbrief noch die Angabe ;)