Mr. Jack - Die Kutsche

  • Konnte schon jemand die Variante mit der Kutsche ausprobieren?
    Lohnt es sich - bringt es wirklich einen Mehrwert im Spielgefühl?


    Wie habt Ihr Euch eigentlich den Kutschen-Spielstein gebastelt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ausprobiert habe ich die Variante noch nicht, wenngleich sie mich schon reizt.
    in der Spielbox wurde folgendes über diese Variante gesagt:



    Die Grafik der Kutsche wurde mir ebenfalls einmal zugeschickt. Wenn sie sich demnach mal jnd ansehen will, mailt mich einfach an.


    Selber basteln würde ich das Ding, indem ich die Grafik z.B. auf einen Damestein klebe.... ;)


    Besten Gruß
    Braz

  • Na ja, die Regeln und Grafik habe ich auch:
    Mr. Jacks Rezension und Variante


    Aber leider noch keinen passenden Stein gefunden. Müsste ja so groß sein, wie die beiliegenden. Vielleicht einfach einen beim Verlag als vermißt melden und ersetzen lassen :frieden:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • öhm....hatte ich übersehen, sry.




    Zum anderen Punkt:

    Zitat

    Vielleicht einfach einen beim Verlag als vermißt melden und ersetzen lassen


    das wäre ja böse.....pfui. Werde dir ab heute dein "Sankt" entziehen und dich nur noch "Peter" nennen. So ein "Sankt" will wohlverdient sein :teach:

    3 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Wenn Du mir mein Sankt entziehst hoffe ich, daß Du gleichzeitg den Ablaßhandel einführst :)


    Werde ich natürlich nicht machen - den Verlag foppen.


    Vielleicht schaue ich mal bei spielmaterial.de rein?


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich