Neu Top Qualität

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Vorab:

Nicht selten passiert mir, dass ich ne Schachtel öffne und mich frage: "Boah, so viel Geld für dieses Material?"

Bei Fyfe passiert einem das Gegenteil, denn bei Fyfe ist so qualitatives Material enthalten, dass man sich sagt: "Das ist jeden Cent wert". Double Layered Boards und die Chips sind nicht aus Pappe, sondern aus Holz. Man braucht also nicht viel Geld ausgeben, um sich irgendwelche "Geek Up Bits" zu holen oder irgendwelche Hüllen.

Das Spiel kommt vonvornherein mit tollem aufgepimptem Material. Alles ist auch noch schön groß.

Spielerisch ist es schön puzzelig und kurzweilig. Je öfter man es spielt, desto mehr macht es Spaß. Ein tolles Spiel für jedermann. Partien dauern zwischen 20 und 45 Minuten. Je nachdem zu wievielt man spielt. Sehr empfehlenswert! 7,5 von 10 Punkten, die ich gerne aufrunde.