Coimbra

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • blakktom -

    ...auf #Coimbra habe ich eigentlich immer Lust, ich mag den zentralen Würfel-Draft-Mechanismus sehr, auch die Tatsache das in jedem Spiel die gleichen Einwohner-Karten, nur in anderen "Slots" je Partie vorkommen, stört mich wenig, Grafik ist OK mag des Style, Redaktionell kaum was zu meckern, der erste kleine Minuspunkt ist die für mich recht schwer einprägsame Symbols-Sprache, ich blätterte oft im Glossar um die ein oder andere Karte bzw. Plättchen noch mal zu checken ob ich es richtig verstehe, das haben andere etwas besser hinbekommen z.B #GaiaProject. Und der zweite Punkt, das Spielgefühl, theoretisch müsste #Coimbra sehr "mein Ding" sein, aber durch die "dichte Verzahnung" und den doch sehr "technischen Leisten" spielt es sich ein wenig, technisch bzw. trocken. ...wie gesagt auf #Coimbra habe ich eigentlich immer Lust :sonne:

  • Vollkasko -

    Das Spiel ist wirklich super, die Adeligen (?) zu erwerben, Wege zu finden ist grossartig.


    Optik stoerte mich etwas und der Reiseplan ist nicht so spannend, etwas mehr waere drin gewesen. Spielen wir trotzdem noch regelmaessig.

  • Kermeur -

    -

  • Madita -

    -

  • Sebastian_Ef -

    -

  • Korbi -

    -