T.I.M.E Stories - Madame

  • papadjango -

    "Madame" war das erste Spiel in unserer Coop-Runde, das einhellig verdammt und nahezu beschimpft wurde. An sich entwickelt sich die Geschichte wie viele aus der serie, aber die Auflösung ist dermaßen willkürlich, dass es frustrierend war. Und das danach ersehnte Ende der Metastory wirkte wie von einem Praktikanten in der Kaffeepause schnell hingekrizzelt, weil das Team drauf vergessen hatte. Wirklich ein Witz und eine Schande für die an sich wirklich spannendende Serie.

  • Thygra -

    Der Fall war gut und solide, aber zu wenig besonders im Vergleich zu anderen Fällen. Das Ende war aber doppelt enttäuschend, zum einen endete der Fall an sich wenig spektakulär, zum anderen entwickelte sich die Meta-Story unfassbar schlecht, so als hätte hier ein Drehbuch-Erstsemester-Student mal ein Praktikum machen dürfen. Unfassbar, wie man viel Potential so vergeuden kann.

  • Valadir2 - (Letzte Bearbeitung: )

    Wir (und natürlich im besonderen auch ich) sind absolute Fans von Time Stories. Der Fall und das Setting sind wiederum absolut gelungen; mit Wohlfühlfaktor, neuen Twists (wie fast immer) und wunderschönen Locations in Versailles. Was will das Spielerherz mehr? Aber:

    Die Auflösung der Gesamtstory war/ist ein Witz. Sehr, sehr enttäuschend. Warum überhaupt so eine Hintergrundstory (?), wenn sie in dieser lieblosen Art aufgelöst wird?

    Aber; der Fall Nr. 10 "Madame" war klasse.