Skymines


Skymines | Board Game | BoardGameGeek


Vor 50 Jahren hat die Menschheit begonnen auf dem Mond und verschiedenen Asteroiden Rohstoffe abzubauen.

Jahrzehntelang lag diese Aufgabe fest in den Händen der Weltregierung. Doch die Unruhen der letzten Jahre haben dieses Unternehmen zum Einsturz gebracht. Jetzt machen sich abenteuerlustige Investoren auf den Weg, um dieses Bergbaunetz wiederzubeleben.


Skymines ist die Neuinterpretation von Mombasa, das unter anderem mit einer neuen Karte (Asteroidenfeld) aufwartet.

  • Vollkasko -

    Sehr cooles Spiel, für mein empfinden eine Umdrehung zu viel. Bin leider der Regelerklaerer und Regelhueter in unserer Runde. Spiele es super gerne mit wenn jemand anderes die Regeln parat hat.


    Leider erst 2x gespielt, nun wieder vorzuholen und zu erklären ist für mich recht schwer. Mitspielen wär noch möglich.