Linkeinträge von "OBGC"

    Öffentlicher Spieletreff in Oldenburg


    Wann? Jeder 1. Mittwoch im Monat ab 19 Uhr

    Wo? Stadtteiltreff Dietrichsfeld


    Beschreibungstext von Meetup:

    Wir sind eine internationale Brettspielgruppe hier in Oldenburg. Jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen um gemeinsam tolle Spiele zu spielen. Als internationale Gruppe sind wir halb-halb auf Deutsch und auf Englisch unterwegs; aber macht euch keine Sorgen, wenn ihr nur Deutsch oder nur Englisch sprecht, wir haben noch immer eine Lösung für alle gefunden, um gemeinsam eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.

    Meistens spielen wir Brettspiele im "Euro"-Stil (z.B. Siedler von Catan, Pandemie oder Isle of Skye), aber du kannst natürlich gerne auch deine Lieblingsspiele mitbringen. Wir schauen dann immer spontan, worauf Leute Lust haben.

    Wir treffen uns i.d.R. jeden 1. Mittwoch im Monat, zusätzlich organisieren weitere Termine auf unserem Discord. Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich füge euch da gerne mit hinzu.

    Bis bald beim Spieleabend


    Weiterführende Links:

    Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/oldenburg-board-game-club/

    Instagram: https://www.instagram.com/oldenburg_board_game_club