M.A.D.S. - Das Brettspielwochenende - Vol. 3

Liebe Unkowns,

seit herzlich Eingeladen zu unserem dritten Spielewochenende, das M.A.D.S. Vol. 3 von 02. bis zum 05. März 2023.
Dabei dreht sich ein (verlängertes) Wochenende allein um das Spielen (und ab und zu essen. ;) )
Im beschaulichen Endlhausen, ca. 40 km südlich von München, gehört ein kleines Bauernhaus komplett den Brettspielern. Wir bringen eine Vielzahl der Spielesammlung (über 300 verschieden) mit und natürlich sind auch die Spiele der Gäste herzlich Willkommen. Dabe sind natürlich Klassiker wie Neuerscheinungen vertreten!

In unseren Preisen sind die kosten für die Lebensmittel für Frühstück und Abendessen enthalten. Da wir hier aber ein Selbstversorgerhaus haben, ist es eine Gemeinschaftsarbeit, das Essen zuzubereiten und dabei kann man auch seine Mitspieler besser kennenlernen.

Zusätzlich dazu bieten wir einen kleinen Flohmarkt an, damit alte Spiele weichen und neue hinzugefügt werden können.

Haben wir eurer Interesse geweckt?
Dann besucht uns doch auf https://mads.info für weitere Informationen oder sogar eine Anmeldung.
Ihr habt noch Fragen?
Dann entweder über das Forum (hier der Thread) hier direkt oder über unseren Kontakt auf der Seite.

Wir freuen uns über reges Interesse!

PS: Eine komplette Anmeldung gilt leider nur über unsere eigene Seite.

Kommentare 1

  • Nachdem heute noch ein paar Anmeldungen reingekommen sind, ist jetzt das M.A.D.S. Vol. 3 komplett ausgebucht.

    Bis morgen, 31.01, habt ihr noch Zeit, falls Ihr euch auf die Warteliste setzen lassen wollt.


    Viele verspielte Grüße

    Flummy und Meen