Darmstadt spielt 2022

Zum mittlerweile 27. mal findet "Darmstadt spielt" statt. Geboten werden neben der großen Spieleausleihe wieder diverse Tuniere, Verlagsstände vor Ort und (endlich wieder) der beliebte Bring & Buy Flohmarkt. Neu: es gibt in begrenzten Umfang die Möglichkeit Spieltische zu reservieren :) . Einzelheiten zu allen Angeboten findet ihr wie gewohnt auf: https://www.darmstadt-spielt.de/

Kommentare 4

  • Genau, es soll alles wieder wie früher werden, inklusive der Suche nach einem freien Tisch ;)

    Ein oft gehörtes Besucherecho nach den Tischreservierungen aufgrund der Corona-Einschränkungen im letzten Jahr war, könnt Ihr das nicht auch sonst machen, dass man einen Tisch reservieren kann. Dem sind wir jetzt nachgekommen und haben einen bestimmten Bereich aus den freien Spieltischen rausgenommen, dort kann man sich für einen Tag einen eigenen Tisch reservieren. Geht nur online im Vorraus, alle nicht reservierten Tische werden freigegeben.

    Tickets 2022
    Was kosten Tickets, wo gibt es Tickets, Vorverkauf und Online. Preise und Verkauf Direkt zum Online-Ticket
    www.darmstadt-spielt.de

  • Hallo Zeitenwanderer, ich weiss nicht, woher du diese Info hast ! Letztes Jahr gab es eine entsprechende Regelung, da durch das rigorose Hygienekonzept nur eine gewisse Besucheranzahl möglich war und sichergestellt werden sollte, dass das Event nicht zu einem finanziellen Fiasko wird. Dieses Jahr soll eigentlich alles wieder wie in Vor-Coronazeiten laufen, es gibt nur jetzt noch zusätzlich die Möglichkeit einen Tisch zu reservieren, denn Platzmangel war über viele Jahre ein großes Thema. Also: Das Event wird stattfinden unabhängig von der Anzahl vorab reservierter Tische !! :)

    • Danke für die Aufklärung. Da muss mir wohl ein alter Link einen Streich gespielt haben. Die finden sich wohl noch im Netz, wenn man nicht aufpasst. Evtl. bin ich vor Ort, werde es aber etwas spontaner entscheiden als vorher gedacht.

  • Hi, so, wie ich es verstanden habe, wird der Event nur statt finden, wenn genügend Tische (550) vorreserviert werden.
    Hat noch jemand aus dem Forum Interesse an einem Vierertisch? Ich habe bereits bei anderen Spielenden herumgefragt, aber bisher noch keine Person gefunden. Gerne PN an mich.