offener Spieletreff im Café MachWatt (Beginenhof) in Essen

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK

Jeden 2. und 4. Montag von 18:00 - 22:00 Uhr findet im "Café MachWatt" (kein Café im eigentlichen Sinn, mehr eine Räumlichkeit im Beginenhof) ein offener Spieletreff statt.


Die Spielerschaft ist sowohl vom Alter als auch vom Geschlecht her gemischt.

Eine kleine Spieleauswahl ist vorhanden, ich würde aber empfehlen, auch selbst etwas mitzubringen.

Bezüglich Verpflegung gilt hier, bringt euch mit, was ihr möchtet.


Es ist ein Beitrag von 2€ für die Nutzung der Räumlichkeit zu entrichten.


Im März galt noch die 2G-Regel. Wie das ab April ist kann ich leider nicht sagen. Es wird aber wohl entweder lockerer oder gleich sein.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut es euch an.


Machwatt - Startseite (die Webseite wird nur sporadisch gepflegt)