DANKESCHÖN - Brettspiel-Event vom Brettspiel-Hero

Hallo Liebe Brettspielfreunde,


Das Brettspiel-Hero Brettspiel-Event findet am 1. Oktober 2017 in Düsseldorf statt.
Wo?
Im Brauhaus Fuchsjagd, Gumbertstraße 181, 40229 Düsseldorf Eller
Wann?
Von 12 bis 19 Uhr


Der Eintritt ist frei.
Leckeres Essen und Getränke können im Brauhaus bestellt werden. Bitte beachtet, dass der Eigenverzehr von Speisen und Getränken im Brauhaus nicht gestattet ist.


Das Brettspiel-Event ist zum einen ein Dankeschön für 1.000 Abonnenten und zum anderen feire ich 1-Jähriges bestehen meines Youtube Kanals Brettspiel-Hero, im Oktober!
Zusätzlich habt ihr die perfekte Gelegenheit, vor der Spiel 17 in Essen, viele Neuerscheinungen anzuspielen und kennen zu lernen.
Und ihr könnt alle Neuheiten vom Schwerkraft-Verlag (Klong! bis Katakomben) bei meinem Event auch kaufen!


Video zum Event hier:

[Externes Medium: https://youtu.be/sAL5P4jVs5g]


Beim Event gibt es 8 Verlage, 2 Turniere und mindestens 12 Neuerscheinungen und viele Gewinne!


Event-Programm:
Während des Events wird es 2 Turniere geben, für Groß und Klein und für Anfänger bis Vielspieler.
Voranmeldung:
Bei Facebook, Youtube oder per Email: Brettspielhero@gmail.com
Es gibt nur begrenzte Plätze für die Turniere, darum rate ich jedem sich frühzeitig dazu anzumelden!


Memoarrr! Tisch-Turnier:
Das Memoarrr! Tisch-Turnier startet um 13 Uhr.
Maximale Turnierplätze: 40 Spieler!
Es spielen immer 4 Spieler gegeneinander und der Gewinner erhält das gespielte Spiel! Bedeutet es gibt maximal 10 Spiele zu gewinnen!
Es wird nur eine Runde gespielt und diese wird ca. 20-30 Minuten dauern.
Das Spiel wird Euch gerne vor Ort, von meinen Erklärbaren erklärt.
Ihr braucht also kein Vorwissen dafür.


Das King of Tokyo Turnier:
Das King of Tokyo Turnier startet ca. um 14 Uhr, direkt nach dem Memoarrr! Turnier.
Maximale Turnierplätze: 36 Spieler!Es spielen 4-6 Spieler (Abhängig der der Spieleranzahl) gegeneinander.
Es wird eine Vorrunde gespielt, anschließend spielen alle Gewinner um die ersten 3 Plätze.
Jeder Teilnehmer erhält die Promokarte: Fischmarkt.
Platz 2-3 bekommen das Monster Pack Rozy Pony als Gewinn.
Der Sieger erhält das Monster Pack Cthulhu als Gewinn.
Jede Runde dauert 45 Minuten.
Das Spiel wird Euch gerne vor Ort, von meinen Erklärbaren erklärt.Ihr braucht also kein Vorwissen dafür


Verlage und Spiele vor Ort:
Pegasus Spiele: Kingdomino / Magic Maze / Sheep & Thief / Onitama
Huch!: King of Tokyo / Arena for the Gods / TA-KE
Schwerkraft Verlag: Klong! / Valeria – Königreich der Karten / Katakomben
Corax Games: Not Alone EXPLORATION / Vikings gone Wild / Half-Pint Heroes / Viral /
Edition Spielwiese: Memoarrr!
Meeple Circus: Heldentaufe / DIG
Asmodee: Dice Forge / Der Pate / Ethnos
Blackfire: Calimala


Kickstarter Brettspiel: Andoria Battlefields


Neuerscheinungen auf einem Blick:
TA-KE / Arena for the Gods / vielleicht Rajas of the Ganges / Klong! / Valeria / Vikings gone Wild / Half-Pint Heroes / Viral / NOT ALONE EXPLORATION / Memoarrr! / DIG / Der Pate / Dice Forge / Ethnos / Calimala


Nach den Turnieren ca. 16 Uhr:
Könnt ihr weitere Prototypen, Kickstarter Projekte und Spielvorstellungen ausprobieren und kennen lernen!
Carsten Lauber - London 1851
Dirk Karbaum - Runenkoenig
Dirk Blech - Heroes vs. Wizards
Dietmar Gotschick - Grand Conquest
NUTS - Exelsior & Fun-Park
Legendary Deckbuilder + die Erweiterung X-Men (Englisch)
SIGNS - Kommendes Spiel aus der Kleinen Feinen Reihe, die in der Spieleschmeide im Oktober gefördert werden kann!


Gewinne:
Da ich meine 1.000 Abonnenten und ich im Oktober mein 1-Jähriges YouTube Bestehen feire, möchte ich mich bedanken und Euch, die ihr mich so gut aufgenommen und unterstützt habt, was zurückgeben. Versprochen ist versprochen!


Es gibt zum einen, bei beiden Turnieren ordentlich was zu gewinnen! (Siehe Turniere)
Und zum anderen bekommen die ersten 100 die zum Event vorbeikommen ein Los. Um 18 Uhr werde ich mindestens 5 Gewinner ziehen, die ein Spiel bekommen.


Mein Team und ich freuen uns riesig auf Euch! [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/e/1f60a]
Euer Tobi, der Brettspiel-Hero

Bilder