STEAM Rails to Riches (APP: Android, IOS & Steam Crossplay)

Hallo dies soll ein Termin für eine Online Runde #SteamAufSchienenZumRuhm sein.


Benötigt wird die App von dem Spiel Steam: Rails to Riches via IOS, Android oder auf Steam und ein Discord Account. Ein Mikrofon / Headset ist von Vorteil und macht vieles einfacher.


Getroffen wir sich auf dem Unknowns Discord Server Unknowns - Das Brettspielforum


Die Zeit und Tag können variieren falls es nicht passen sollte für die Mehrheit.


Das Spiel wird von mir erklärt.


Gespielt wird Standard damit man das Spiel gleich richtig lernt, aber ich gebe Tipps damit niemand ein schwieriges Spiel hat.


PS: Falls gewünscht kann das Spiel auch über TTS gespielt werden. Habe kein Problem damit falls sich jemand gegen Kaufpreis sträubt.


Grüße

Tom

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • F@ke

    ich muss mich nochmal absprechen (wenns klappt, könnte ich meinen Bruder und nen Freund von ihm mitbringen, die allerdings nur TTS haben)

Kommentare 1

  • Schon VOLL!


    Nächster wird Eröffnet.