W3: das Wilde Würfel-Wagnis mit Bring & Buy Flohmarkt

W3: das Wilde Würfel-Wagnis mit Bring & Buy Flohmarkt

Aktuelle W3: Winter 2020 | Oecher Meeples


Samstag 05.12.2020 von 10:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag 06.12.2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr


Zitat von der Homepage:

Wir werden wieder jede Menge Neuheiten der im Oktober stattfindenden Spielemesse in Essen im Gepäck haben und bieten euch so die Gelegenheit, die Highlights ausgiebig ohne Stress und Hektik zu testen.

Die Turnier-Planung ist noch nicht abgeschlossen. Sobald einzelne Turniere feststehen, werden wir diese hier bekannt geben.

Wieder mit dabei, ist auch unser beliebter Bring&Buy Flohmarkt. Das Formular und die Regeln des Bring&Buy findet ihr hier.

Auch dieses Jahr werden wir uns um die Verpflegung unserer Gäste kümmern. Außerhalb der Spielfläche wird es einen Speisebereich geben, wo ihr für geringe Preise kalte Getränke, heißen Kaffee und Tee und zwischendurch auch etwas zu Essen kaufen könnt. Ob ihr in Ruhe dort essen oder eure warme Mahlzeit direkt wieder zurück an den Spieltisch mitnehmen wollt, ist euch überlassen. Wir bitten darum, diesen Service in eure Planungen mit einzubeziehen und vielleicht nicht mit dem ganz großen Picknickkorb anzurücken.

Als Unterstützer begrüßen wir:

Smiling Monster Games, die ihr Verlagsprogramm nicht nur gerne vorstellen, sondern ihre Spiele auch zum Verkauf anbieten.

Pegasus Spiele, Kosmos Spieleverlag und Asmodee greifen uns Meeples als Erklärbären unter die Arme und können natürlich ihre jeweiligen Verlagsspiele ganz besonders gut erklären.