Quirky Circuits - Beschreiben der Szenarien
Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meiner kleinen Szenariobeschreibung für das Spiel Quirky Circuits von Plaid Hat Games.
Gizmo muss wieder einmal alle Staubhasen aussaugen und dabei auf herumstehende Vasen aufpassen. Wie man sieht, geht es diesmal durch zwei Räume, die durch eine Rampe miteinander verbunden sind.
Immer wenn Gizmo mit einem Hindernis oder einer Barriere kollidiert wird seine Bewegung beendet und er dreht sich links rum.
Gizmo muss alle Staubhasen aufgesaugt haben und am Ende wieder auf seiner Ladestation stehen bevor seine Batterie 0 erreicht.
Mischt die abgebildeten gelben Befehlskarten mit in Gizmos Kartendeck.
Platziert je ein Vase-Plättchen auf jedem Beistelltisch. Wenn eine Vase von einem Hindernis runterfällt, geht diese kaputt (dreht das Plättchen um). Wenn sich Gizmo auf oder über ein Feld mit einen beliebigen Fremdköper (Staubhase oder kaputte Vase) fährt, so entfernt die…
Szenarioübersicht
Gizmo muss wieder einmal alle Staubhasen aussaugen und dabei auf herumstehende Vasen aufpassen. Wie man sieht, geht es diesmal durch zwei Räume, die durch eine Rampe miteinander verbunden sind.
Verwendeter Roboter
Immer wenn Gizmo mit einem Hindernis oder einer Barriere kollidiert wird seine Bewegung beendet und er dreht sich links rum.
Ziel des Szenarios
Gizmo muss alle Staubhasen aufgesaugt haben und am Ende wieder auf seiner Ladestation stehen bevor seine Batterie 0 erreicht.
Aufbau des Szenarios
Mischt die abgebildeten gelben Befehlskarten mit in Gizmos Kartendeck.
Platziert je ein Vase-Plättchen auf jedem Beistelltisch. Wenn eine Vase von einem Hindernis runterfällt, geht diese kaputt (dreht das Plättchen um). Wenn sich Gizmo auf oder über ein Feld mit einen beliebigen Fremdköper (Staubhase oder kaputte Vase) fährt, so entfernt die…
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