psykoman's (Solo)-Blog
Details: 4. Solopartie (Standardspiel 2-handed)
Geister: Pfeilschneller Blitzschlag / Lebenskraft der Erde
In meiner vierten Solopartie mit denselben Geistern spielte ich nun mein erstes Szenario. Kurzum, es war nicht sonderlich schwieriger.
Das Szenario war sofort verloren, sollten auf je einem Inselstück je Dörfer oder Städte gebaut werde können.
Im Gegenzug spielte man bereits mit einer weiteren freigeschalteten Präsenz und zwei kostenlosen Karten Verbesserungskarten.
Die Builds meiner Geister gingen diesesmal mehr auf Verteidigung und konzentrierter Schadensoutput, so jede dritte Runde.
DIe Keycards sind unter dem Geistertableau ersichtlich.
Durch die zuvor gezogenen Verbesserungskarten konnte ich die Spezialfähigkeit jedoch erst zum Schluss des Spiels 1-2 maximal aktivieren.
Fazit:
Mit dem ersten gespielten Szenario (Schwierigkeit 0) wurde das Setting sowie gewisse taktische Ausrichtung meiner Spielweise leicht verändert. Nicht vollständig aber teilweise, das mag ich und lässt…
Geister: Pfeilschneller Blitzschlag / Lebenskraft der Erde
In meiner vierten Solopartie mit denselben Geistern spielte ich nun mein erstes Szenario. Kurzum, es war nicht sonderlich schwieriger.
Das Szenario war sofort verloren, sollten auf je einem Inselstück je Dörfer oder Städte gebaut werde können.
Im Gegenzug spielte man bereits mit einer weiteren freigeschalteten Präsenz und zwei kostenlosen Karten Verbesserungskarten.
Die Builds meiner Geister gingen diesesmal mehr auf Verteidigung und konzentrierter Schadensoutput, so jede dritte Runde.
DIe Keycards sind unter dem Geistertableau ersichtlich.
Durch die zuvor gezogenen Verbesserungskarten konnte ich die Spezialfähigkeit jedoch erst zum Schluss des Spiels 1-2 maximal aktivieren.
Fazit:
Mit dem ersten gespielten Szenario (Schwierigkeit 0) wurde das Setting sowie gewisse taktische Ausrichtung meiner Spielweise leicht verändert. Nicht vollständig aber teilweise, das mag ich und lässt…
Weiterlesen
4